churchis Primeras: P10, WP11-144, P11 SportLine *VE läuft*
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine
Hmm ob man die noch auflasten könnte?
Vielen Dank für die Infos!!!
Vielen Dank für die Infos!!!
- churchi
- Mitglied
- Posts: 397
- Joined: 21.03.2012, 10:55
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Landkreis Würzburg
Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine
Kann ich nicht einschätzen... Ich weiß nur wie sich der 1,8er Kombi mit nem 1000kg Anhänger und 3 SR20VE drin fährt... verdammt langsam und beschissen.
EDIT: Deswegen würd ich zumindest bei dem von ner Auflastung inständig abraten.
EDIT: Deswegen würd ich zumindest bei dem von ner Auflastung inständig abraten.
- churchi
- Mitglied
- Posts: 397
- Joined: 21.03.2012, 10:55
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Landkreis Würzburg
Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine
So... Es gibt n paar News an der FWD-Front.
1. Hab ich endlich ne neue Halle. Nicht mehr in den verdammt engen Garagen schrauben. Zum vollständigen Schrauberglück fehlt mir nur noch ne Bühne... Außerdem hab ich nun endlich genug Platz um mir weitere Autos zu holen. (S14? ) 2. Beginnt der P10 endlich mal wieder wie ein Auto auszusehen. Gestern ist auch endlich der MSD gekommen und somit ist das Dingen von technischer Seite vollständig. 3. Hat der VE für den SportLine nun auch bald alles dran, was er zum funktionieren benötigt. D.h. der kommt bald ins Auto und ich kann den SportLine hoffentlich bald in die neue Halle bringen. Idealerweise aus eigenem Antrieb.
1. Hab ich endlich ne neue Halle. Nicht mehr in den verdammt engen Garagen schrauben. Zum vollständigen Schrauberglück fehlt mir nur noch ne Bühne... Außerdem hab ich nun endlich genug Platz um mir weitere Autos zu holen. (S14? ) 2. Beginnt der P10 endlich mal wieder wie ein Auto auszusehen. Gestern ist auch endlich der MSD gekommen und somit ist das Dingen von technischer Seite vollständig. 3. Hat der VE für den SportLine nun auch bald alles dran, was er zum funktionieren benötigt. D.h. der kommt bald ins Auto und ich kann den SportLine hoffentlich bald in die neue Halle bringen. Idealerweise aus eigenem Antrieb.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- churchi
- Mitglied
- Posts: 397
- Joined: 21.03.2012, 10:55
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Landkreis Würzburg
Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine
Gute Nachrichten... der VE im SportLine läuft seit letzter Woche Donnerstag. Leider hab ich jetzt wieder Vorlesungen so dass es mit der Kiste die nächsten Wochen nur zäh voran gehen wird...
Einbau war soweit recht unkritisch, ein paar Sachen muss noch noch sauber befestigen, hab auch keine Bilder weiter gemacht... :juggle:
Die nächsten 2 WEs werde ich mir dafür nehmen, das Ding fahrbereit zu machen damit es in die neue Halle kommt. Also wird motormäßig nix unterhaltsames passieren. Nur Bremsen und Kühlsystem entlüften, Kupplung einstellen, Innenraum einigermaßen zambauen.
Hier nochn Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=wUu_ffT1mT0&feature=plcp
Einbau war soweit recht unkritisch, ein paar Sachen muss noch noch sauber befestigen, hab auch keine Bilder weiter gemacht... :juggle:
Die nächsten 2 WEs werde ich mir dafür nehmen, das Ding fahrbereit zu machen damit es in die neue Halle kommt. Also wird motormäßig nix unterhaltsames passieren. Nur Bremsen und Kühlsystem entlüften, Kupplung einstellen, Innenraum einigermaßen zambauen.
Hier nochn Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=wUu_ffT1mT0&feature=plcp