Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Loki »

Turbomatthy wrote:
actthefool wrote:
Ich werde es aber in meinem Thread bekannt geben das es nicht für Drifter geeignet ist.
Gruß Andy
Totaler Schwachsinn so ne Aussage.

ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.

Ich finde es ja gut wenn man über soetwas diskutiert, aber ihr seit festgefressen und das Niveau das hier anliegt ist tiefer als im DLPG.
Also seit mal alle wieder objektiv.

Und mir hat noch keiner sein Millers angeboten obwohl soviel geschrien haben das sie ihre Vorräte verkaufen wollen.

Wir sind mehr wie Objektiv....

Millers Öl reingeleert --> nach 1000km drifteinsatz kaputt --> hier Erfahrung gepostet --> rausgefunden dass das Öl nur 125°C verträgt --> Fehler gefunden , Millers nicht für hohe Öl temps geeignet.

Und damit hab ich weder dem act an das Bein gepist noch sonstwas. Mir ist es auch egal, ob ihr es reinleert oder nicht. Hab nur darauf hingewiesen. Mir fällt nur grad auf, dass beide die auf dieses Öl schwören nen Motorschaden hatten....
Und dass der act, aus welchen Grund auch immer jedem sein Öl aufschwätzen will. (bei mir haben sich schon Leut gemeldet, die mit dem Öl nicht glücklich waren. Und haben die bitte unterbreitet bekommen hier das Öl zu loben.... :rolleyes: )

Mir egal, bei mir kommt die Suppe nicht rein undwerd sie auch bei keinem reinleeren.



Bilder kommen heut noch, hab den Deckel schon unten gehabt.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by DieZahnfee »

Und @actthefool weisst du warum du hier wahrscheinlich kaum noch Millers verkaufen wirst? Nicht weil es ein mieses Öl ist, sondern weil die ganze Geschichte keine gutes Licht auf dich fallen lässt! Stichwort: Eigene Großmutter verkaufen!

Du hättest nach meinem ersten Aufruf einfach reinschreiben sollen: "Hält max. 125°C, eher etwas weniger"! We mehr hat, bitte zum anderen greifen!

...und alles wäre gut gewesen! :rolleyes:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

Loki wrote:
Turbomatthy wrote:
actthefool wrote:
Ich werde es aber in meinem Thread bekannt geben das es nicht für Drifter geeignet ist.
Gruß Andy
Totaler Schwachsinn so ne Aussage.

ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.

Ich finde es ja gut wenn man über soetwas diskutiert, aber ihr seit festgefressen und das Niveau das hier anliegt ist tiefer als im DLPG.
Also seit mal alle wieder objektiv.

Und mir hat noch keiner sein Millers angeboten obwohl soviel geschrien haben das sie ihre Vorräte verkaufen wollen.

Wir sind mehr wie Objektiv....

Millers Öl reingeleert --> nach 1000km drifteinsatz kaputt --> hier Erfahrung gepostet --> rausgefunden dass das Öl nur 125°C verträgt --> Fehler gefunden , Millers nicht für hohe Öl temps geeignet.

Und damit hab ich weder dem act an das Bein gepist noch sonstwas. Mir ist es auch egal, ob ihr es reinleert oder nicht. Hab nur darauf hingewiesen. Mir fällt nur grad auf, dass beide die auf dieses Öl schwören nen Motorschaden hatten....
Und dass der act, aus welchen Grund auch immer jedem sein Öl aufschwätzen will. (bei mir haben sich schon Leut gemeldet, die mit dem Öl nicht glücklich waren. Und haben die bitte unterbreitet bekommen hier das Öl zu loben.... :rolleyes: )

Mir egal, bei mir kommt die Suppe nicht rein undwerd sie auch bei keinem reinleeren.



Bilder kommen heut noch, hab den Deckel schon unten gehabt.
Ja wehm denn habe ich bitte erzählt er solle das Öl hier loben? wer denn?

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Loki »

War mal dein Kumpel. ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

Loki wrote:War mal dein Kumpel. ;)
Name Loki Name !!!

Falls du auf Tasso ansprechen willst dann hat entweder er oder du was falsch verstanden.


Gruß Andy

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by DieZahnfee »

Turbomatthy wrote:[...]ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.
Ohne Bilder und gemessene Öltemperaturen ist diese Aussage wertlos, sorry!

Edit: Wieso Tasso? Den hast du zwar angerufen, dass er toll über das Öl reden soll (obwohl er das wohl nicht selber festellen kann, Wagen steht jetzt beim Walle), aber dem sein Wagen läuft zumindest noch! :lach:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

DieZahnfee wrote:
Turbomatthy wrote:[...]ich muss jetzt mal was sagen Andi/Alex, wirklich Viele fahren mit dem Öl und ich kenne einige die wesendlich materialmordener unterwegs sind und da hat absolut niemand
ein Problem mit dem Millers.
Ohne Bilder und gemessene Öltemperaturen ist diese Aussage wertlos, sorry!

Edit: Wieso Tasso? Den hast du zwar angerufen, dass er toll über das Öl reden soll, aber dem sein wagen läuft zumindest noch! :lach:
haha ich hab dem Tasso nie gesagt das er es loben solle, ich wollte ganz einfach seine eigene persönliche Meinung dazu ohne sich von euch volltexten zu lassen.


Gruß Andy

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Boost »

Habe mein millers zwar erst ein paar hundert km drin darunter auch was drift (keine Events) und wenn ich durch den einfüllstutzen schaue alles schick :-)

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Counterdoc »

Ich werd meins im Herbst vor dem nächsten Drift-Event in Neuhausen mal reinkippen... Motor muss eh nur noch dieses Jahr halten, dann mach ich ein paar Jahre Pause.

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by actthefool »

ich finde es ist hier im Forum der Oberhammer wie jeder Motorschaden aufs Millers Öl geschoben wird :top: .

Loki du hattest doch auch nen Motorschaden? bist doch nicht wirklich das Scheiß Millers Öl gefahren? Mit Mobil wäre das doch nicht wirklich passiert :lach: !!!


Gruß Andy