Evil Kneblś Silvia
-
- Zu oft hier
Evil Kneblś Silvia
So nach gut 3 Jahren Forumszugehörigkeit kann ich mich heute endlich mal dazu durchringen meinem Wagen vorzustellen:
Hab den Wagen im Juli 2009 vom Spooky gekauft.Nach anfänglichen Problemen und einigen Instandsetzungen läuft der Wagen seitdem Problemfrei.Ist ne Z-Edition,aber hat im momentanen Zustand nicht mehr viel mit einer Edition gemeinsam
Zu den Specs:
HKS Turboback mit 100 Zeller und Tomei Knie
Tein Super Drift Fahrwerk
350Z Bremsanlage mit Tarox Scheiben und Red Stuff Belägen
18"x9.5" Rota Grids
Tein Domstreben V&H
Garrett GT28R Ni-Resist
555er Nismo Düsen
Hks Blow off
HKS Fmic
Apexi Suction Kit mit Z32 Lmm
Nistune Steuergerät mit Zex Abstimmung auf 1.1Bar
Phormula Klopf Sensor
Defi Gauges
Hks Turbotimer
Aem Air/Fuel Gauge
Recaro Pole Position Schale Fahrerseite
Hks Benzinpumpe
Tomei Krümmer
Srb Lippe
Selfmade Airbox
Momo 350mm geschüsseltes Lenkrad
Innenraum fast leergeräumt
So ich glaube das warś erstmal.Pläne für die Zukunft:Komplett leer machen,Käfig rein und mehr Bums;)
Hab den Wagen im Juli 2009 vom Spooky gekauft.Nach anfänglichen Problemen und einigen Instandsetzungen läuft der Wagen seitdem Problemfrei.Ist ne Z-Edition,aber hat im momentanen Zustand nicht mehr viel mit einer Edition gemeinsam
Zu den Specs:
HKS Turboback mit 100 Zeller und Tomei Knie
Tein Super Drift Fahrwerk
350Z Bremsanlage mit Tarox Scheiben und Red Stuff Belägen
18"x9.5" Rota Grids
Tein Domstreben V&H
Garrett GT28R Ni-Resist
555er Nismo Düsen
Hks Blow off
HKS Fmic
Apexi Suction Kit mit Z32 Lmm
Nistune Steuergerät mit Zex Abstimmung auf 1.1Bar
Phormula Klopf Sensor
Defi Gauges
Hks Turbotimer
Aem Air/Fuel Gauge
Recaro Pole Position Schale Fahrerseite
Hks Benzinpumpe
Tomei Krümmer
Srb Lippe
Selfmade Airbox
Momo 350mm geschüsseltes Lenkrad
Innenraum fast leergeräumt
So ich glaube das warś erstmal.Pläne für die Zukunft:Komplett leer machen,Käfig rein und mehr Bums;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Evil Kneblś Silvia
ich hatte deinen Wagen deutlich harmloser in Erinnerung top SX, gefällt mir sehr gut! jetzt musst Du noch mit nach NoE
p.s. falls Du mal irgendein OEM Zeug (oder den kompletten Satz Z33 Felgen! ) loswerden willst, sag bescheid!
p.s. falls Du mal irgendein OEM Zeug (oder den kompletten Satz Z33 Felgen! ) loswerden willst, sag bescheid!
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Zu oft hier
Ja Timur seit dem Treffen beim Johannes letztes Jahr hat sich bisschen was getan .Was z.b. bräuchtest Du denn von meinem OEM Stuff?Und bevor ich noch einmal aufś Shicebrennen gehe hol ich mir ne Dauerkarte für NoE :lach:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ja die Silvi hat alles was man zum Spaß haben braucht , sehr sehr schöner Audowagen :top: .
Kommt noch mehr ??
Kommt noch mehr ??
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
eigentlich alles und nichts gleichzeitig sprich wenn Du irgendwelche Verkleidungen, Klipse, Türpappen usw nicht brauchst, würde ich es dir abkaufen um für den Fall der Fälle einzubunkern :lach:Evil Knebl wrote:Was z.b. bräuchtest Du denn von meinem OEM Stuff?
NoE wirst Du definitiv nicht bereuen! ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spass beim Geldausgeben :lach: :top:Evil Knebl wrote:Und bevor ich noch einmal aufś Shicebrennen gehe hol ich mir ne Dauerkarte für NoE :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Zu oft hier
Also dieses Jahr wird er nochmals neu abgestimmt und evtl. kommt der Motor im Herbst raus weil er bei der Ölpumpe raussifft.Da wollte ich ihn beim Peter generalüberholen lassen und nächstes Jahr schwebt mir ein 2871 Lader und ein Käfig im Kopf rum.
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Schöner wagen echt! nice
was ich dich fragen wollte ist welche ET,s hast du bei den Rota,s will genau die selber felgen haben
lg burak
was ich dich fragen wollte ist welche ET,s hast du bei den Rota,s will genau die selber felgen haben
lg burak
Wieder Mit S14a am start
-
- Zu oft hier
Sind ET20
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
sieht echt nice aus :top:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hui, sehr geil!
Bist ja voll der Sleeper, 3 Jahre später hier so aufzutreten...
...NoE-Spielplatztag rockt, frag schnell Mutti ob Du noch im Oktober rauskommen darfst zum spielen! :lach:
Bist ja voll der Sleeper, 3 Jahre später hier so aufzutreten...
...NoE-Spielplatztag rockt, frag schnell Mutti ob Du noch im Oktober rauskommen darfst zum spielen! :lach: