Selfmade JDM Schaltknäufe
Moderator: geiserp
Re: Selfmade JDM Schaltknäufe
sagmal kannst du überhaupt irgendwie lesen und etwas verstehen?Auch wenn ich diese Kritik im sxce gelesen habe (POM= billiges Material, "Abzocke")
Da steht garnix von Abzocke.
GENAU das steht im SXCE ebenfalls drinn und zwar von den "kritikern"Und nochmal zum sxce: Gut wenn das Material nur ~10,-€ kostet, das Konstruieren, das Drehen, Gewinde schneiden, ansenken, Versand & Verpackung das ist die lächerlichen 40,-€ allemal wert!
Es wurde lediglich die Aussage korrigert das POM ein besonders teures Material wäre.
Und das der ZULIEFERER/KUNSTSTOFFHANDEL bei dem der Anbieter der Schaltknäufe sein Rohmaterial bezieht überdurchschnittlich teuer ist.
Es wurde nie gesagt das es schlechtes Material für den Zweck wäre.
Es wurde nie gesagt das die Arbeitsleistung zu teuer angesetzt wäre.
@Zahnfee
Also verbreite net solchen Blödsinn was irgendwer schreiben würde in anderen Foren. :<
Das ist ein verdammt guter Burger.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Es war sachliche Kritik im sxce, ja schlussendlich dann, aber die Tragweite war folgende: 1-2 "Forenstars" sagen, dass sie die preisliche Gestaltung forsch finden...punkt, da liest dann keiner mehr weiter und der gute Willi verkauft keinen mehr!
Lies du zwischen den Zeilen, bevor du mich hier diskreditierst, der Knauf ist durchweg gut und diese Aussage sollte im Vordergrund stehen! Die betriebswirtschaftl. Sache ist Willis Ding, wem es zu teuer ist, solls halt nicht kaufen! Ich finde den Preis fair...!
Lies du zwischen den Zeilen, bevor du mich hier diskreditierst, der Knauf ist durchweg gut und diese Aussage sollte im Vordergrund stehen! Die betriebswirtschaftl. Sache ist Willis Ding, wem es zu teuer ist, solls halt nicht kaufen! Ich finde den Preis fair...!
Last edited by DieZahnfee on 23.09.2012, 02:52, edited 1 time in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Frechheit! Schon lange keine Beleidigungen mehr hier gelesen...geht auch ohne @ronny_w, merk dir das! :rolleyes:ronny_w wrote:sagmal kannst du überhaupt irgendwie lesen und etwas verstehen?
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Genau das hab ich auch schon gesagt! 2 typen schreiben was und dadurch will im sxce keiner mehr einen. Das letzte sowass!DieZahnfee wrote:Es war sachliche Kritik im sxce, ja schlussendlich dann, aber die Tragweite war folgende: 1-2 "Forenstars" sagen, dass sie die preisliche Gestaltung forsch finden...punkt, da liest dann keiner mehr weiter und der gute Willi verkauft keinen mehr!
Thx @zahnfee
Und nochmal an alle schreibt wie zufrieden ihr seit und macht am besten noch bilder
Hab grade gelesen das es konkurenz gibt
Wir können auch sonderwüsche wie bei @netra zb realisieren und der preis bleibt der gleiche
MfG Willi
- DieZahnfee
- Forenjunky
Wenn der Knauf nix gewesen wär, hätte ich da aber auch geschrieben!
Jetzt mal schauen ob er NoE überlebt. :ja:
Jetzt mal schauen ob er NoE überlebt. :ja:
- Smartecko89
- Öfter hier
Keiner mehr interesse?
Paar von jeder farbe sind noch da
Und an alle käufer könnt hier gern bilder posten und euer Fazit zu den Knäufen abgeben!
Paar von jeder farbe sind noch da
Und an alle käufer könnt hier gern bilder posten und euer Fazit zu den Knäufen abgeben!
MfG Willi
- DieZahnfee
- Forenjunky
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
@Smartecko89 wenn du diese Riefen vom Abdrehen schnell und unkompliziert "wegpolieren" willst hätt ich nen kleinen Tipp für dich... Beflammen!! Nimmss zb. nen Bunsenbrenner oder idealerweise ein Abflammgerät mit möglichst breiter und heisser Flamme und ziehst die Flamme möglichst schnell über die Oberfläche des Kunststoffs, damit wird die Oberfläche leicht angeschmolzen und wird dadurch wieder schön glatt. Das Timing muss natürlich stimmen denn wenn du zu schnell drüber gehst klappts nicht und wennst zu langsam bist verkohlt alles aber sobald man den Dreh raus hat gibt das ein super Ergebnis :top:. Auf diese Weise wird zb. auch Plexiglas wenns nach dem bearbeiten matt geworden ist wieder durchsichtig gemacht...
Kannst es ja vorher mal an ein paar Abfallstücken probieren wenn du willst bzw. überhaupt dran interessiert bist.
Kannst es ja vorher mal an ein paar Abfallstücken probieren wenn du willst bzw. überhaupt dran interessiert bist.
- DieZahnfee
- Forenjunky
In diesem Zusammenhang möchte ich sagen, dass gerade der Grip den man durch die gedrehte Oberfläche hat, auf mich positiv wirkt!
Aus optischen Gründen wäre so eine Oberflächenbearbeitung aber sicherlich interessant.
Praxistest folgt dann kommendes WE! :ja:
Aus optischen Gründen wäre so eine Oberflächenbearbeitung aber sicherlich interessant.
Praxistest folgt dann kommendes WE! :ja:
- Smartecko89
- Öfter hier
Den tip find ich gut allerdings wie zahnfee schon sagt der grip ist damit besser! Wenn der knauf arschglatt ist dann rutscht man vill ab.
Und diese riefen sieht mann speziell nur beim schwarzen (leider) bei weiß sieht mann nix.
Ich denke mann kann die so lassen und trotzdem ist jeder zufrieden
Aber thx für den tip
Und diese riefen sieht mann speziell nur beim schwarzen (leider) bei weiß sieht mann nix.
Ich denke mann kann die so lassen und trotzdem ist jeder zufrieden
Aber thx für den tip
MfG Willi