Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Ab diesen drehzahlen fangt die messung an
Bei mir leerlauf is auf 1250-1300 eingestelt . Erst bei diesen drehzahlen lauft fliesend
Habe ein problem mit dem ich wahrscheinlich leben muss . ist nicht so schlim
Motor geht aus wenn ich los fahre und gleich bremse - kleine geschwindigkeit . Wenn an die kreuzung komme dann nicht . habe schon alles kontroliert - drosselklappe-krummer , leerlaufmotor alles sauber und korrekt arbeitet . Es hat angefangen als ich oil catch tank angeschlosen habe aber da war auch das ganze auto im umbau und der tank is im geschlosenem umlauf . Mit nistune auch wohl alles probiert aber trotzdem das gleiche. Ich wersuche noch auf alteweise das anschliesen . Mal sehen gebe bescheid
Bei mir leerlauf is auf 1250-1300 eingestelt . Erst bei diesen drehzahlen lauft fliesend
Habe ein problem mit dem ich wahrscheinlich leben muss . ist nicht so schlim
Motor geht aus wenn ich los fahre und gleich bremse - kleine geschwindigkeit . Wenn an die kreuzung komme dann nicht . habe schon alles kontroliert - drosselklappe-krummer , leerlaufmotor alles sauber und korrekt arbeitet . Es hat angefangen als ich oil catch tank angeschlosen habe aber da war auch das ganze auto im umbau und der tank is im geschlosenem umlauf . Mit nistune auch wohl alles probiert aber trotzdem das gleiche. Ich wersuche noch auf alteweise das anschliesen . Mal sehen gebe bescheid
- Spawn1985
- Mitglied
- Posts: 323
- Joined: 26.07.2009, 12:59
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: menschlich
- Location: Bassum
Re: Z-edition powered by Nissantech
Das Blow-off was du verbaut hast, ist das ein original HKS? Wenn nein, würde ich darauf tippen. So wars bei mir auch, da es nicht zu 100% dicht war.
- LiO84
- Mitglied
- Posts: 435
- Joined: 17.07.2011, 11:56
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Zweibrücken
Re: Z-edition powered by Nissantech
Blowoff ist eher unwahrscheinlich da er ja ne Rückführung drin hat... durchs Blowoff verursachte Probleme mit dem Motor entstehen nur wenn das Blowoff offen ist! Wenn dieses nämlich dann nicht arbeitet wie es soll bläst es bereits vom LMM gemessene Luft ab oder zieht ungemessene "Falschluft" weshalb die Werte bzw. das Gemisch nicht mehr stimmt wodurch der Motor dann letztendlich ausgehen kann. Bei einer Rückführung jedoch spielt das dann ja keine Rolle mehr weil falls das Blowoff eben nicht mehr richtig arbeitet es die bereits gemessene Luft wieder hinter den LMM bläst bzw. wenns Falschluft zieht es dann bereits gemessene Luft hinter dem LMM zieht... somit werden die Werte nicht verfälscht, Gemisch stimmt wieder und Motor geht nicht aus!Spawn1985 wrote:Das Blow-off was du verbaut hast, ist das ein original HKS? Wenn nein, würde ich darauf tippen. So wars bei mir auch, da es nicht zu 100% dicht war.
Am Blowoff dürfte es somit aufgrund der Rückführung nicht liegen!
-
- Öfter hier
- Posts: 748
- Joined: 23.08.2008, 13:30
- Location: berlin
Re: Z-edition powered by Nissantech
mit dem lader geht einiges mehr....
sxce...mapped by zex
http://www.sxce.org/wbb/index.php?page= ... 41ac1c25d6
485ps bei 1.4bar
werde mir demnächst auch einen holen.
sxce...mapped by zex
http://www.sxce.org/wbb/index.php?page= ... 41ac1c25d6
485ps bei 1.4bar
werde mir demnächst auch einen holen.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Z-edition powered by Nissantech
das ist aber der kleinere davon , der Jacko hat eigendlich den Größeren
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
ich find das drehmoment hammer! die leistung is auch sehr geil!!
under construction ...
-
- Öfter hier
- Posts: 748
- Joined: 23.08.2008, 13:30
- Location: berlin
Re: Z-edition powered by Nissantech
???Akita wrote:das ist aber der kleinere davon , der Jacko hat eigendlich den Größeren
ist doch auch der WorgBorner S200SX AR 0.83
oder was meinste mit kleinere?
*edit*
sry verguckt....ist der s200 den er hat. frage mich wo genau die unterschiede sind. bei turbozentrum sind sie beide für die gleiche leistung angegeben.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Setz den LMM probehalber weiter weg vom Turbo! Bei mir haben schon 10cm gereicht, um das Problem vollständig zu eliminieren! :ja:
MfG ludi
MfG ludi
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
wie soll das gehn? da is ja 0 platz um weiter weg zu rücken ...
under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
Meiner Meinung nach ist da noch ne Menge Platz nach vorne, die Luftführung ist da im Bild nur optisch im Weg. Versuchen würd ich es, probehalber. Das ist ne Sache von 10min, wenn man nen passenden Verbinder und nen Alurohr über hat.ATAFALAN wrote:wie soll das gehn? da is ja 0 platz um weiter weg zu rücken ...
MfG ludi