Silvia German Engineering

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Jaco »

Ab diesen drehzahlen fangt die messung an

Bei mir leerlauf is auf 1250-1300 eingestelt . Erst bei diesen drehzahlen lauft fliesend
Habe ein problem mit dem ich wahrscheinlich leben muss . ist nicht so schlim
Motor geht aus wenn ich los fahre und gleich bremse - kleine geschwindigkeit . Wenn an die kreuzung komme dann nicht . habe schon alles kontroliert - drosselklappe-krummer , leerlaufmotor alles sauber und korrekt arbeitet . Es hat angefangen als ich oil catch tank angeschlosen habe aber da war auch das ganze auto im umbau und der tank is im geschlosenem umlauf . Mit nistune auch wohl alles probiert aber trotzdem das gleiche. Ich wersuche noch auf alteweise das anschliesen . Mal sehen :) gebe bescheid

User avatar
Spawn1985
Mitglied
Mitglied
Posts: 323
Joined: 26.07.2009, 12:59
Vorname: Daniel
Spamabfrage: menschlich
Location: Bassum

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Spawn1985 »

Das Blow-off was du verbaut hast, ist das ein original HKS? Wenn nein, würde ich darauf tippen. So wars bei mir auch, da es nicht zu 100% dicht war.

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by LiO84 »

Spawn1985 wrote:Das Blow-off was du verbaut hast, ist das ein original HKS? Wenn nein, würde ich darauf tippen. So wars bei mir auch, da es nicht zu 100% dicht war.
Blowoff ist eher unwahrscheinlich da er ja ne Rückführung drin hat... durchs Blowoff verursachte Probleme mit dem Motor entstehen nur wenn das Blowoff offen ist! Wenn dieses nämlich dann nicht arbeitet wie es soll bläst es bereits vom LMM gemessene Luft ab oder zieht ungemessene "Falschluft" weshalb die Werte bzw. das Gemisch nicht mehr stimmt wodurch der Motor dann letztendlich ausgehen kann. Bei einer Rückführung jedoch spielt das dann ja keine Rolle mehr weil falls das Blowoff eben nicht mehr richtig arbeitet es die bereits gemessene Luft wieder hinter den LMM bläst bzw. wenns Falschluft zieht es dann bereits gemessene Luft hinter dem LMM zieht... somit werden die Werte nicht verfälscht, Gemisch stimmt wieder und Motor geht nicht aus!

Am Blowoff dürfte es somit aufgrund der Rückführung nicht liegen!

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by 200sx-7mgte project »

mit dem lader geht einiges mehr....

sxce...mapped by zex
http://www.sxce.org/wbb/index.php?page= ... 41ac1c25d6

485ps bei 1.4bar



werde mir demnächst auch einen holen.

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14630
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Akita »

das ist aber der kleinere davon , der Jacko hat eigendlich den Größeren
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by ATAFALAN »

ich find das drehmoment hammer! die leistung is auch sehr geil!! :D
under construction ...

200sx-7mgte project
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 748
Joined: 23.08.2008, 13:30
Location: berlin

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by 200sx-7mgte project »

Akita wrote:das ist aber der kleinere davon , der Jacko hat eigendlich den Größeren
???

ist doch auch der WorgBorner S200SX AR 0.83

oder was meinste mit kleinere?



*edit*

sry verguckt....ist der s200 den er hat. frage mich wo genau die unterschiede sind. bei turbozentrum sind sie beide für die gleiche leistung angegeben.

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by ludi »

Setz den LMM probehalber weiter weg vom Turbo! Bei mir haben schon 10cm gereicht, um das Problem vollständig zu eliminieren! :ja:

MfG ludi

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by ATAFALAN »

wie soll das gehn? da is ja 0 platz um weiter weg zu rücken ...
under construction ...

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by ludi »

ATAFALAN wrote:wie soll das gehn? da is ja 0 platz um weiter weg zu rücken ...
Meiner Meinung nach ist da noch ne Menge Platz nach vorne, die Luftführung ist da im Bild nur optisch im Weg. :) Versuchen würd ich es, probehalber. Das ist ne Sache von 10min, wenn man nen passenden Verbinder und nen Alurohr über hat.

MfG ludi