Dinos VET Motorumbau
Re: Dinos VET Motorumbau
wurde da wer schlecht beraten oder wollte wer unbedingt 800€ für kolben/pleuel sparen beim VET umbau?
wie kommt man überhaupt auf die idee, auf einen serien shortblock einen VE kopf + GT35 drauf zu schnallen?
wie kommt man überhaupt auf die idee, auf einen serien shortblock einen VE kopf + GT35 drauf zu schnallen?
Re: Dinos VET Motorumbau
weder noch.wurde da wer schlecht beraten oder wollte wer unbedingt 800€ für kolben/pleuel sparen beim VET umbau?
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Dinos VET Motorumbau
ich sage nur MILLERSalso ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Mahle nichts taugt, werden ja auch Weltweit im Motorsport genutzt, das Auto baue ich eh nur noch für den Track (Vollgas) und eine Alltagstauglichkeit braucht es nicht, klappern tut ja jeder Schmiedekolben wenn er kalt ist.
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Re: Dinos VET Motorumbau
ATAFALAN wrote:ich sage nur MILLERSalso ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Mahle nichts taugt, werden ja auch Weltweit im Motorsport genutzt, das Auto baue ich eh nur noch für den Track (Vollgas) und eine Alltagstauglichkeit braucht es nicht, klappern tut ja jeder Schmiedekolben wenn er kalt ist.
warum rollt man jetzt wieder Millers auf ? :rolleyes: , ich mein hierdrin im Forum fuhr ausser dem Andy (im RB) wohl keiner Mahle Motorsport Kolben, somit sind wohl jegliche Aussagen nicht belegbar und schmarrn, ich werd es selber testen, ist ja schließlich mein Motor .
Zwecks Millers gibts hier immer noch genug Leute wo davon begeistert sind und es weiter nutzen, ich werd es aber nicht mehr verkaufen und das Thema ist durch. Ist das gleiche wie mit dem Castrol Müll, gibts auch genug Horror stories im ganzen Netz verbreitet von Audi-VW einmal quer Feld ein und gefahren wird es trotzdem noch von sehr vielen. Nur weil einer meinte das Millers taugt nichts bekommt jeder ne nasse Hose und leert es in die Tonne, davor war doch jeder einzelne Kunde begeistert, nur einer wo halt nicht damit zufrieden war, klar dann komm die anderen und ziehen nach, das Öl wird weiterhin in vielen Rennteams in UK genutzt und kann ja nicht so schlecht sein, ich mein sonst würde es wohl keine Rennserie in UK und anderen Orten dieser Welt geben :lach: .
So also dann macht mal Mahle Kolben schlecht, bin gespannt wann Ihr es schafft Mahle auszurotten :lach: :lach: :lach: .
Gruß Andy
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Re: Dinos VET Motorumbau
ich glaub der ata wollte dich nur foppen
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Re: Dinos VET Motorumbau
nicht nur das , es geht in diesen Thread überhaupt nicht um Mahle Kolben :rolleyes: , sonderen um Dinos VET Experiment. Ronny hat eigendlich schon alles gesagt nur müste man jetzt in der Lage sein das auch zu verstehen :/kanntenzwerg wrote:ich glaub der ata wollte dich nur foppen
@AU Andi es war nicht Millers drinnen oder glaubst du ein Millers betriebens Fahrzeug würde die 300KM/H kancken und es waren auch keine Mahle Kolben drinnen sondern OEM die übrigends halten . Zu deiner Beruhigung es fahren genügend Leute hier mit Erfolg Mahle kolben
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Re: Dinos VET Motorumbau
Was für den Profi-Motorsport gut ist, muss nicht auch gleich für den Amateur-Motorsport sinn machen (Stichwort: finanzielle Mittel) - ich glaub so war das gemeint?! Dem stimm ich zumindest zu. Meine Schmiedekolben klappern nicht, wenn sie kalt sind. :juggle:ATAFALAN wrote:ich sage nur MILLERSalso ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Mahle nichts taugt, werden ja auch Weltweit im Motorsport genutzt, das Auto baue ich eh nur noch für den Track (Vollgas) und eine Alltagstauglichkeit braucht es nicht, klappern tut ja jeder Schmiedekolben wenn er kalt ist.
MfG ludi
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Re: Dinos VET Motorumbau
Ick hab Mahlekolben drin und ich bin von Nürnberg bis Basel, abgesehen von Tankstops, nur linke Spur Volllast gefahren.actthefool wrote: ich mein hierdrin im Forum fuhr ausser dem Andy (im RB) wohl keiner Mahle Motorsport Kolben, somit sind wohl jegliche Aussagen nicht belegbar
Gruß Andy
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Motor gehts gut. Dem Getriebe auch bald wieder.
Re: Dinos VET Motorumbau
dann war's eine sehr dumme entscheidung!ronny_w wrote:weder noch.wurde da wer schlecht beraten oder wollte wer unbedingt 800€ für kolben/pleuel sparen beim VET umbau?