Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse
Und ganz wichtig, ist ja kein Problem wenn ihr über 120°C Öltemp fahrt oder sogar die 150°C Peak schafft. Respekt.
Es soll sogar Ölkühler geben, die kann man käuflich erwerben. Aber das ist nur nen Gerücht.
Es soll sogar Ölkühler geben, die kann man käuflich erwerben. Aber das ist nur nen Gerücht.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Turbomatthy wrote:Und ganz wichtig, ist ja kein Problem wenn ihr über 120°C Öltemp fahrt oder sogar die 150°C Peak schafft. Respekt.
:top: :top: :top: :top: :top:
bsp. hier
http://www.au-performance.de/nissan-200 ... /kuehlung/
dann dürft Ihr auch wieder Millers Öl bei mir kaufen, so musste ich mein Matze vertrösten das er beim Wolfgang kauft, hätte gerne wieder einen Kunden glücklich gemacht aber naja ....
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Jedes OEM Auto hat bis zu 120° Öl temp. :rolleyes:Turbomatthy wrote:Und ganz wichtig, ist ja kein Problem wenn ihr über 120°C Öltemp fahrt oder sogar die 150°C Peak schafft. Respekt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
ludi wrote:http://www.evo-forum.de/index.php?page= ... 08159dd052
Falls jemand nen flinken Euro machen will ... :lach:
Ich brech ab! :lach:
Ich kann die Millers Motoröle nur empfehlen, weil ich unsagbar glücklich nach deren Verwendung und gelegentlicher oraler Aufnahme in geringen Dosen (Globoli) bin!
Trotz meines biblischen Alters arbeiten meine Gelenke wieder "wie geschmiert" und ich bin gefühlt gelenkiger als in meiner Jugendzeit. Auch meine Verdauung hat sich dramatisch zum besseren verändert: der Stuhlgang "flutscht" nur noch und jegliche Verstopfung ist kein Thema mehr! Da könnt Ihr gerne meinen Hausarzt und jeden, der mich kennt (und auch alle anderen) fragen! Ich bin nach der Verwendung von Millers nicht mehr wiederzuerkennen! Einfach nur toll, toll, toll!
Sogar als Schmankerl-Schmier-Zusatz zum Motoröl hat sich Millers bestens bewährt: nach einem Ölwechsel muss ich die Ölablasschraube mit Loctite-Schraubensicherung "Hochfest" im Gewinde festkleben, weil das Millerszeug so brutal gut schmiert, dass die Ablasschraube im Gewinde nicht mehr hält. Sagt' mal ehrlich: habt Ihr sowas geiles schon mal erlebt?!
Bitte, bitte, bitte probiert das Millers unbedingt selbst aus: die Investition in zwei bis fünf 60-Liter Fässchen wird Eure Lebensqualität unfassbar steigern - Ihr werdet praktisch nur noch zwischen den Klippen und Untiefen des Lebens durchflutschen ohne dass an Euch messbarer Abrieb entsteht.
Kommt alle mit und springt auf den Nanohypezug des Lebens auf! Ihr werdet es nicht bereuen und alles was gut geölt werden muss wird immer beweglich bleiben.
Millers forever und forever young
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
, Millers forever oder war´s never ever ever getting back together :lach:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Das sagt ja schon alles... :flop:alles egal. Hauptsache pro Millers!
Vor allem dass auch Leute schreiben sollen, die es nie selber gefahren sind... sehr interessant.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Jetzt schwappen unsere Millerswitze schon ins EVO Forum über.
Aber: Was hat der Vogel sich denn dabei gedacht? Ist ist doch total beschissen.
MBW 1er Forum, EVO Forum,... egal wo du liest, "Erfahrungsberichte" im Internet sind wohl mit Vorsicht zu genießen
Aber: Was hat der Vogel sich denn dabei gedacht? Ist ist doch total beschissen.
MBW 1er Forum, EVO Forum,... egal wo du liest, "Erfahrungsberichte" im Internet sind wohl mit Vorsicht zu genießen
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Loki
- Boardinventar
Kann man den Händler eigentlich nicht, deswegen, anzeigen?! Muß doch was geben, in dem dicken G.Buch....
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
wieso Anzeigen? zwingt dich jemand das in deinen Motor zu kippen?
Gruß Andy
Gruß Andy
- Loki
- Boardinventar
Das nicht.
Ich meinte weil er aufruft falsche Erfahrungsberichte gegen bezahlung zu veröffentlichen....
Ich meinte weil er aufruft falsche Erfahrungsberichte gegen bezahlung zu veröffentlichen....