Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Re: Millers Öl 10w60 // Erfahrungen & Erkenntnisse

Post by Netra »

fabiano wrote:
Loki wrote:Jedes OEM Auto hat bis zu 120° Öl temp. :rolleyes:
Betriebstemp beim 135i ist zwischen 100 und 120 temps gehen aber bei vmax fahrten auch gerne weiter, irgendwie lustig wenn ein serien auto schon beim normalen curisen in der stadt das öl an seine leistungsgrenze bringt ;-)
Du wirst lachen, aber sogar mein letzter Mietwagen, ein stinknormaler G6 1.6 TDi, hatte eine Öltemp. Anzeige, die im Stadtverkehr meistens bei 105° war :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

Mein ex evo ist nie über 90 gekommen

Deswegen läuft millers so gut bei denen. Ich hab dieses Öl auch. War unzufrieden Motor lief unruhig. Nach Wechsel auf 5w50 war wieder alles gut
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Loki wrote:Aber man kann es auf keinenfall jemanden Empfehlen, der das Bedenkenlos ins Auto kpippt!
Das sehe ich natürlich auch so. :top:

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

http://www.evo-forum.de/index.php?page= ... 5c8fe83d6b :lach: :lach: :lach:

was ein pisser :juggle: , da macht Ihm jemand konkurenz und dann gibt er gleich so ein dreck von sich, totaler Bullshit :flop: .

Gruß Andy

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

achso ganz vergessen ;D ;D ;D ,

wer was positives über Motul schreibt bekommt von mir 1 Euro auf sein Konto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Werbetrommel dreh, dreh, dreh, dreh ............................................. taddaaaaaaa http://www.au-performance.de/motul-schmierstoffe/ :lach: ;D :lach: ;D :lach:

Gruß Andy

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Andererseits ist dieser Umstand, dass sich bereits derartige "Vertriebskanäle" bilden, ein Kompliment an die außerordentliche Bedeutung der Millers Oils Motorsport auf dem Weltmarkt .
:lach:

Motul ist das beste Öl das man kaufen kann! Egal ob für den Rasenmäher, den Kartoffelsalatt oder um einfach mal die Freundin einzureiben! Neben der aphrodisierende Wirkung ist der Geschmack unglaublich! Das müßt ihr umbedingt mal ausprobiert haben! :D :lach:

:ironie:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

ludi
Öfter hier
Öfter hier

Post by ludi »

actthefool wrote:
was ein pisser :juggle: , da macht Ihm jemand konkurenz und dann gibt er gleich so ein dreck von sich, totaler Bullshit :flop: .

Gruß Andy
Kann ich 0 nachvollziehen, wie man diesen Händler irgendwie weiter unterstützen kann. Ich als "Kunde" bin von diesem Verkäufer nur angenervt und er ist mir derbe unsympathisch - dass das nicht auch anderen so geht?! Aber gut, vielleicht sind da die EVO-Leute einfach schmerzfreier und man hört lieber auf die Propaganda. (Ja, Propaganda ... was er betreibt ist für mich keine Werbung mehr)

MfG ludi

ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Eugen

Post by ejayer »

GT997 ist - wohl von allen unbestritten - ein hochseriöser Händler, nicht nur im Evo-Forum.

Wenn er solche Dinge veröffentlicht, kann sich jeder sicher sein, dass alles "Hand und Fuss" hat.
Die bekommen doch alle Geld von dem "Händler" :tot: :tot: :lach: :lach:
Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

actthefool wrote:http://www.evo-forum.de/index.php?page= ... 5c8fe83d6b :lach: :lach: :lach:

Gruß Andy

kann mir mal jemand diesen text hier her kopieren? bin nämlich nicht dort angemeldet weil türken keine evos fahren oder fahren würden ...

@loki: danke für den tipp mit der afro-wirkung vom motul! werd ich gleich bei meiner alten heute ausprobieren und hoffentlich sieht sie danach so aus

Image

ich hätt auch noch ganz wenig millers aber ich glaube dann würde sie eher so rauskommen :lach:

Image
under construction ...

Onkel_Bernd
Vorname: Bernd
Spamabfrage: ein Mensch

Post by Onkel_Bernd »

Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen.

Es gab einen Motorschaden bei dem angeblich das Öl schuld war, das aber nie bewiesen, soll nicht heissen dass es auszuschliessen ist. Und 2 Leute haben festgestellt dass das Millers schnell dreckig wird.

Mehr kann ich nicht rauslesen. Und Öltempprobleme schreiben die einen ja, die anderen nein.
Der eine Teil ist voll zufrieden und die anderen 30% habens nie probiert und posten Quatsch.
Image