frage zu lenkrad

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

frage zu lenkrad

Post by MadMax »

wie bekomm ich die oberschale(das teil mim nissan-logo ;) ) ) von lenkrad runter beim s14a??

hab das noch nie gemacht und hab keine lust das der airbag kaputt geht oder so also wär ich für jeden tip und hinweis dankbar!

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Erstmal Batterie ab, denn an den Seiten des Lenkrades die beiden Plastikkappen entfernen. Dann brauchst du nen Spezialtorx, der muß in der Mitte ein Loch haben. Damit die beiden Schrauben rechts und links losschrauben und dann kannst du den Airbag rausziehiehen. Mußt dann nur nich den Stecker abziehen und du hast ihn in der Hand.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

den airbag will ich ja garnet,ich will nur die abdeckung unten haben.

und die muss ich nur rechts und links ziehn und dann kommt die raus?? ist die nur gesteckt oder wie soll ich mir das vorstellen??

Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

Wie Abdeckung unten?
Airbag und die Außenschale mit dem Nissanlogo, die dich allzeit bereit anschaut sind eine Einheit (vernietet) da kann man nix abmachen.. Wenn der Airbag auslöst Platzt die Schale auf und der Sack Hüpft dir ins Gesicht, dann brauchst du so ne neue Einheit und dir Kostet schlappe 624,05 inkl. Steuer. Ich hab so einen Kostenvoranschlag schon durch.. Wenn Du das neu brauchst weil Zerkratzt oder so Frag lieber einen mit Unfall bei dem die Airbags nicht ausgelöst haben.
Falls Du so ein Modul für S14a (vierspeichen Modul) brauchst, ich kenne da einen und kann ihn mal Fragen ob er es abtreten will.
Gruß Daniel don't shift it drift it

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Genau das Teil was du siehst und der Airbag ist ein Teil.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen