Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@gnu42

ich wars net, hab nur die Bilder richtig verlinkt, und war zu faul da nen Text dazu zu schreiben.

Das sind dem Calipo seine Bilder.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

oh, stimmt... die Bilder sind von Calipo.

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung trotzdem annehmt....

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

;( schöne scheiße!
naja um so besser das wir kein zoll dafür bezahlt ham :D

mach dir da mal keine sorgen,nimmt dir schon keiner krumm (ich auf jeden fall net).
vielleicht finden wir ja irgend n andres auto in D in das die teile passen und können sie dann da verticken.

Calipo
Einsteiger
Einsteiger

Post by Calipo »

Hallo Gnu,

ich nehms dir auch nicht übel, sowas kann und wird bestimmt immer wieder passieren.
Falls mal wieder eine Sammelbestellung läuft, und die Sachen interessant sind, bin ich bestimmt auch wieder dabei.

Liebe Grüsse
Steff

;)
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

@gnu42: Das passiert! Wäre es ein FMIC der nicht passt, wäre es viel schlimmer! Nur gut, dass ich sowieso noch nicht die Zeit hatte, das dran schrauben auszuprobieren. :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

gnu42 wrote:Ich möchte mich daher bei euch allen entschuldigen: :flehan: SORRY!!!!

Ich habe die Teile echt nach bestem Wissen und Gewissen gekauft. Ob der Verkäufer mir jetzt falsche Schrauben geliefert hat oder ob der 240SX doch tatsächlich kleinere Schrauben hat als unser S14 kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass ihr mir diesen Fehlkauf nicht allzu krumm nehmt.

Nochmals sorry...... tut mir Leid!!!!!! ;(
Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel, @gnu! Wieso soll Dir denn das jemand übel nehmen?! ;) Nein, mal im Ernst: Du warst doch letztendlich nur der, der sich die Mühe gemacht hat und das Zeug geordert. Dass es nun die Falschen sind, woher solltest Du`s wissen?! Von uns anderen hats ja auch keiner gewusst!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Calipo
Einsteiger
Einsteiger

Post by Calipo »

Ich hab mal aktuelle Bilder mit den Einstellschrauben gemacht. Es sind die Schrauben von H&R und die passen wirklich super. Damit kann man ohne probs den Sturz an der Hinterachse von -3° auf ordentliche -0,5° einstellen.

Image
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

wo hast du denn die schrauben her?
9/99er Racing

Calipo
Einsteiger
Einsteiger

Post by Calipo »

Ich hab die Schrauben direkt bei Sandtler bestellt, aber jeder Kfz-Teile Händler der H&R im Sortiment hat, sollte die auch bekommen.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

wie hast du die denn eingestellt??? Da du ja gleich zwei Schrauben pro Seite eingebaut hast, ist das doch bestimmt ein elendes Gefummel bis das richtig eingestellt ist.... hast du das einstellen lassen? Und was hast du da dann gezahlt???