Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung
Hallo Gnu,
ich nehms dir auch nicht übel, sowas kann und wird bestimmt immer wieder passieren.
Falls mal wieder eine Sammelbestellung läuft, und die Sachen interessant sind, bin ich bestimmt auch wieder dabei.
Liebe Grüsse
Steff
ich nehms dir auch nicht übel, sowas kann und wird bestimmt immer wieder passieren.
Falls mal wieder eine Sammelbestellung läuft, und die Sachen interessant sind, bin ich bestimmt auch wieder dabei.
Liebe Grüsse
Steff
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
- [priesthill]
- Zu oft hier
Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel, @gnu! Wieso soll Dir denn das jemand übel nehmen?! Nein, mal im Ernst: Du warst doch letztendlich nur der, der sich die Mühe gemacht hat und das Zeug geordert. Dass es nun die Falschen sind, woher solltest Du`s wissen?! Von uns anderen hats ja auch keiner gewusst!gnu42 wrote:Ich möchte mich daher bei euch allen entschuldigen: :flehan: SORRY!!!!
Ich habe die Teile echt nach bestem Wissen und Gewissen gekauft. Ob der Verkäufer mir jetzt falsche Schrauben geliefert hat oder ob der 240SX doch tatsächlich kleinere Schrauben hat als unser S14 kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass ihr mir diesen Fehlkauf nicht allzu krumm nehmt.
Nochmals sorry...... tut mir Leid!!!!!! ;(
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Ich hab mal aktuelle Bilder mit den Einstellschrauben gemacht. Es sind die Schrauben von H&R und die passen wirklich super. Damit kann man ohne probs den Sturz an der Hinterachse von -3° auf ordentliche -0,5° einstellen.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Ich hab die Schrauben direkt bei Sandtler bestellt, aber jeder Kfz-Teile Händler der H&R im Sortiment hat, sollte die auch bekommen.