Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
Eine Sache noch. Letztes Jahr am Hockenheim Treffen bin ich einem R34 GTR V-Spec hinter gefahren Auspuff gemacht sonst Stock. Sollte so um die 320PS haben mein SX leer gewesen also 1250Kg und 0,8Bar. Der GTR ist mir nicht weg gefahren. RB26 unter 450PS ist langweilig
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Nikita
- Öfter hier
- Posts: 705
- Joined: 16.08.2010, 19:18
- Spamabfrage: mensch
- Location: 21423 Winsen/Luhe
- Contact:
Re: Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
also es wird jetzt kein swap auf JZ oder Rb gemacht!
Wird auf ein gemachten SR geswapt daher ist mein SR mit Getriebe zum verkauf da!
danke troz für alle tips und rat/vorschläge! :top:
Wird auf ein gemachten SR geswapt daher ist mein SR mit Getriebe zum verkauf da!
danke troz für alle tips und rat/vorschläge! :top:
-
- Mitglied
- Posts: 226
- Joined: 08.08.2012, 00:02
- Vorname: Thimo
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Alsweiler
Re: Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
Blackbird SX wrote:hast du des beim ralf machen lassen?amigo86 wrote:Servus,
ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber zu den Zahlen von 10k für nen 1jz swap kann ich nur müde lachen.
Hab selbst meine s14a auf 1jz mit r154 Getriebe umgebaut.
War ein steiniger Weg der noch nicht ganz zu ende ist
und ich würde einiges anders machen (strukturierter) aber insgesamt habe ich ca. 3-3,5k ausgegeben.
Klar, mein Motor habe ich nicht revidiert und er ist noch serie aber das Ansprechverhalten und der Klang von einem
1jz ist der Wahnsin.
Und wenn man dem Ladedruck etwas aufdreht, hat man locker 330-350ps.
Will hier jetzt niemandem ans Bein pissen. just my 2 cent...
ich hab da mal n video gesehen von nem roten s14a mit 1jz...
ich geh mal fast davon aus das es die hier ist http://www.facebook.com/photo.php?v=391 ... =3&theater
sry OT
Re: Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
Ja ist es..
Also ich mus sagen das der Preis Realistisch ist..
Aber auch nur wenn man sich Zeit dafür lässt und keine übereilten Käufe macht..
Und zur Eintragung von nem rb25det incl. passender Bremsanlage zahlt man bei Speedmaster ca.850Euro für die Eintragung... Nur mal so als Anhaltswert
Also ich mus sagen das der Preis Realistisch ist..
Aber auch nur wenn man sich Zeit dafür lässt und keine übereilten Käufe macht..
Und zur Eintragung von nem rb25det incl. passender Bremsanlage zahlt man bei Speedmaster ca.850Euro für die Eintragung... Nur mal so als Anhaltswert
Re: Umbau auf 1JZ GTTE/GTE oder RB25/26 Infos bitte
Ja ok. Du hast ja echt voll den Durchblick...Akita wrote:amigo86 wrote:Servus,
ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber zu den Zahlen von 10k für nen 1jz swap kann ich nur müde lachen.
Hab selbst meine s14a auf 1jz mit r154 Getriebe umgebaut.
War ein steiniger Weg der noch nicht ganz zu ende ist
und ich würde einiges anders machen (strukturierter) aber insgesamt habe ich ca. 3-3,5k ausgegeben.
Klar, mein Motor habe ich nicht revidiert und er ist noch serie aber das Ansprechverhalten und der Klang von einem
1jz ist der Wahnsin.
Und wenn man dem Ladedruck etwas aufdreht, hat man locker 330-350ps.
Will hier jetzt niemandem ans Bein pissen. just my 2 cent...
muhahaha , du bist ja ganz ein lustiger . Scheinst dich ja richtig mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben . Zu deinen müden lächeln , glaubst du das einer von uns so dumm wäre sich ca.100KG mehr auf die VA zu schnallen und 50 PS weniger. :rolleyes: und zu deiner Rechnung will ich mich mal garnicht äusseren, nur es gibt Leute die haben etwas höhere Ansprüche .
Aber ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert bevor es hier eskaliert.