Schlackern im Lenkrad
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Schlackern im Lenkrad
Hab meine Silvia jetzt seit Juni 2003.
Von Anfang an hatte ich immer son Schlackern im Lenkrad, ganz leicht.
Gar net so wie wen se net ausgewuchtet sind, sondern etwas feiner irgendwie.
Es tritt eher so ab 95 auf und geht bei 115 wieder weg (ca)
Was könnte das sein?
An ner Unwucht kann es net liegen, hatte nämlich erst Originalfelgen mit Sommerreifen, dann die selben mit Winterreifen, und jetzt ganz andere Felgen mit Sommerreifen. Alle wurden natürlich immer schön gewuchtet.
Radlager eventuell?
Von Anfang an hatte ich immer son Schlackern im Lenkrad, ganz leicht.
Gar net so wie wen se net ausgewuchtet sind, sondern etwas feiner irgendwie.
Es tritt eher so ab 95 auf und geht bei 115 wieder weg (ca)
Was könnte das sein?
An ner Unwucht kann es net liegen, hatte nämlich erst Originalfelgen mit Sommerreifen, dann die selben mit Winterreifen, und jetzt ganz andere Felgen mit Sommerreifen. Alle wurden natürlich immer schön gewuchtet.
Radlager eventuell?
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ich hab's gleiche (gehabt); hab folgendes machen lassen, jetzt isses (fast) weg:
- Wuchten (check)
- die Felgen mit weniger Höhenschlag nach vorne (fällt wohl bei Dir weg )
- die Auflageflächen der Felgen-Innenseite, beide Seiten der Bremsscheibe und die am Radträger sauber-schleifen lassen
Öhm, das war's, glaub ich. Ganz weg isses nicht, aber es fällt so kaum noch auf...
- Wuchten (check)
- die Felgen mit weniger Höhenschlag nach vorne (fällt wohl bei Dir weg )
- die Auflageflächen der Felgen-Innenseite, beide Seiten der Bremsscheibe und die am Radträger sauber-schleifen lassen
Öhm, das war's, glaub ich. Ganz weg isses nicht, aber es fällt so kaum noch auf...
bei meinem kadett warens die stossdämpfer die völlig durch waren insbeonders die domlager
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)