TwiTch's S14 Kouki
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: TwiTch's S14 Kouki
bing, und scho der 2. ösi fertig :top: sieht alles gut aus und wünsch scho mal knitterfreie fahrt
ich glaub ich sollt mich auch mal beeilen mit der karre ... :lach:
ich glaub ich sollt mich auch mal beeilen mit der karre ... :lach:
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Posts: 1904
- Joined: 06.04.2011, 07:39
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Vienna
Re: TwiTch's S14 Kouki
super, sieht sehr gut aus gefällt mir!
sollten echt mal ein ösi-treffen machen!
sollten echt mal ein ösi-treffen machen!
gruß christoph / 99er Racing
Re: TwiTch's S14 Kouki
Naja fertig, fertig werd ich nie sein mit der Dame.ATAFALAN wrote:bing, und scho der 2. ösi fertig :top: sieht alles gut aus und wünsch scho mal knitterfreie fahrt
ich glaub ich sollt mich auch mal beeilen mit der karre ... :lach:
Aber naja Kupplung ist unterwegs und bis Mitte/Ende Mai sollte dann alles andere auch soweit fertig sein! :top:
Danke!nismo_1312 wrote:super, sieht sehr gut aus gefällt mir!
sollten echt mal ein ösi-treffen machen!
Treffen wär cool aber dann bitte eher etwas Zentral gelegen... Wien und Umgebung ist für mich schon n gutes Stück.
Salzburgring wär eventuell ne coole Option!
- KlausS14A
- Mitglied
- Posts: 278
- Joined: 21.02.2012, 18:21
- Vorname: Klaus
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Steiermark
Re: TwiTch's S14 Kouki
salzburgring is top... :top:
und gleich ein paar turns fahren xD
waren heute wieder am red bull ring fahren mitn 350z und mx5.... kanns kaum erwarten bis die s14 fertig is...
und gleich ein paar turns fahren xD
waren heute wieder am red bull ring fahren mitn 350z und mx5.... kanns kaum erwarten bis die s14 fertig is...
Re: TwiTch's S14 Kouki
geht mal wieder weiter...
am Mittwoch eben noch die Kupplung getauscht.
Reingekommen ist ne ORC559 2-Scheiben (gefederte Version)
Auf der Waage war die ganze Kupplung (inkl. Schwung) rund 4.5kg leichter als die OEM was sich auch im Ansprechverhalten ordentlich bemerkbar macht .
Bilders:
am Mittwoch eben noch die Kupplung getauscht.
Reingekommen ist ne ORC559 2-Scheiben (gefederte Version)
Auf der Waage war die ganze Kupplung (inkl. Schwung) rund 4.5kg leichter als die OEM was sich auch im Ansprechverhalten ordentlich bemerkbar macht .
Bilders:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: TwiTch's S14 Kouki
Gewuchtet ist der auch , war beim Clutch-Kit dabei.Counterdoc wrote:So nen Schwung hätt ich noch rumliegen gehabt, feingewuchtet.
Re: TwiTch's S14 Kouki
schick
Re: TwiTch's S14 Kouki
Dann mach ich hier auch wieder mal ein update, hab ja schon lange nichts mehr gepostet...
In der zwischenzeit gabs wieder mal was aus Japan:
+ Tomei N2 Oil Block
+ Work Steel nuts (long type)
+ Tomei shifter
Kaltluftansaugung gabs auch:
Dann noch testweise den Ölkühler platziert (warte leider noch auf die GReddy Relocation Platte) sonst wär er schon fix verbaut:
Mocal 19 row (330mm) ... wird dann alles in Verbindung mit Dash10 Stahlflex Leitungen verbaut :top:
Morgen kommt noch die große Ölwanne rein.
Und dann gehts gleich am Samstag ans finale Mapping zum Peter
In der zwischenzeit gabs wieder mal was aus Japan:
+ Tomei N2 Oil Block
+ Work Steel nuts (long type)
+ Tomei shifter
Kaltluftansaugung gabs auch:
Dann noch testweise den Ölkühler platziert (warte leider noch auf die GReddy Relocation Platte) sonst wär er schon fix verbaut:
Mocal 19 row (330mm) ... wird dann alles in Verbindung mit Dash10 Stahlflex Leitungen verbaut :top:
Morgen kommt noch die große Ölwanne rein.
Und dann gehts gleich am Samstag ans finale Mapping zum Peter