unterdruck zu gering!
Was hast du den für ne Anzeige, mechanisch oder Elektronisch? Weil ne mechanische zeigt entweder richtig an, oder völligen Blödsinn, oder gar nix!
Wie gesagt, mach nen Kompressions Check und wenn möglich am besten noch ne Druckverlustprüfung (kostet nicht die Welt) und dann kannst schon mal nen ganzen Haufen schlimme Dinge ausschliessen.
Wie gesagt, mach nen Kompressions Check und wenn möglich am besten noch ne Druckverlustprüfung (kostet nicht die Welt) und dann kannst schon mal nen ganzen Haufen schlimme Dinge ausschliessen.
ist ne mechanische von Stinner oder so.
hm, wie gesagt im positiven bereich ist alles in ordnung lauf anzeige und vorallem auch laut gefühl.
kompressionstest mach ich auf jeden fall und druckverlustmessung muss ich doch eigentlich nur machen wenn die kompression nicht passt oder?? weil wenn die kompression stimmt hab ich doch auch keinen druckverlust!?
oder??
hm, wie gesagt im positiven bereich ist alles in ordnung lauf anzeige und vorallem auch laut gefühl.
kompressionstest mach ich auf jeden fall und druckverlustmessung muss ich doch eigentlich nur machen wenn die kompression nicht passt oder?? weil wenn die kompression stimmt hab ich doch auch keinen druckverlust!?
oder??
ist ne mechanische von Stinner oder so.
oder??
oder??
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
MMmh, im standgas zeigt meine Anzeige gar nichts an, also 0bar und wenn ich leicht aufs gas geh, geht sie nich weiter als -0,4bar runter.
Allerdings zeigt sie den vollen LD mi 0,5bar an :rolleyes:
Ein Kumpel meinte auch der Druckschlauch den ich drin hab, ist scheisse,man kriegt ihn mit den Fingern zusammen gedrückt!
Hab die Anzeige auch net eingebaut sondern mein Vorgänger.
Allerdings zeigt sie den vollen LD mi 0,5bar an :rolleyes:
Ein Kumpel meinte auch der Druckschlauch den ich drin hab, ist scheisse,man kriegt ihn mit den Fingern zusammen gedrückt!
Hab die Anzeige auch net eingebaut sondern mein Vorgänger.