Denso
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
@extatic
Sie hatte sich schonma vorgestellt (sowas merk ich mir )
@kiska
es gibt in dem Sinne keine Kerzen die Leistung bringen, nur welche die eine erhöhte Leistung auch "verkraften" ohne kaputtzugehen.
Solange du nix getunt hast ist es sogar etwas schlechter, zu kalte Kerzen zu fahren, da sie dir verrußen können.
Sie hatte sich schonma vorgestellt (sowas merk ich mir )
@kiska
es gibt in dem Sinne keine Kerzen die Leistung bringen, nur welche die eine erhöhte Leistung auch "verkraften" ohne kaputtzugehen.
Solange du nix getunt hast ist es sogar etwas schlechter, zu kalte Kerzen zu fahren, da sie dir verrußen können.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- BlackBetty
- Zu oft hier
@Kiskakiska wrote:Ja wer bin ich wohl :gruebel:
Ja welche Kerzen bringen auch leistung? Was ist mit den kerzen mit 4 Blitzen?
*meld* ich weiß wer du bist ;D Fotos von deinem Auto vermisse ich hier aber totzdem noch :ja:
4 Blitze? ich könnte dir auf dein Auto auch mit nem Edding ein paar Blitze malen, bezweifle trotzdem, dass der Wagen dann mehr Leistung hat :rolleyes:
@Desmos
der Preis is echt nicht fein... gut das es dir auch selbst aufgefallen ist
- sx200driver
- Mitglied
sie? ne frau in ner silvia? na endlich!!! ;D ;D
:hallo:
:hallo:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**