Horsham Lieferung
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Kann mir bitte jemand 3 Fragen beantworten, es ist so viel geschrieben worden darüber und dann müsste ich jetzt 20 steiten durchlesen.
Wieviel kostet der Stage2 Chip?
Wann wird die nächste Bestellung gemacht?
Man lötet den selbst ins Steuergerät?
Ich möchte dann auch einen nehmen.
Wieviel kostet der Stage2 Chip?
Wann wird die nächste Bestellung gemacht?
Man lötet den selbst ins Steuergerät?
Ich möchte dann auch einen nehmen.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Danke für die Antworten.
Wer macht dann eine 2. Bestellung???
Wer macht dann eine 2. Bestellung???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Sind die 180Pfund ein Spezialpreis, oder kann man den Chip auch so bestellen? Versand wird wohl nicht die welt sein??