Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
Und hier ncoh der Grund für die schönen Geräusche.... Zylinder 3 sieht so aus.. :tot: :tot:
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
100er Schleifpapier, plan schleifen und wieder rein damit
Schaut nicht berauschend aus :-/ Laufbuchse sieht dann wie aus?
Tut mir leid für dich
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Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
tut mir leid, dass das mit dem motor nich geklappt hat
wenn ich jetzt offiziell sagen würde, wer dafür verantwortlich is, würd ich hier rausfliegen... der motor war mal meiner... ich wars aber nicht
wenn ich jetzt offiziell sagen würde, wer dafür verantwortlich is, würd ich hier rausfliegen... der motor war mal meiner... ich wars aber nicht
Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
Hi,
da war wohl jemand zu optimistisch mit dem Ladedruck.
Sieht aus, als wäre es dem Kolben aufgrund zu starker Erwärmung bissel eng im Zylinder geworden. Ev. zu hoher Ladedruck ohne/mit unzureichender Anpassung der Mappings.
Wenn du den wieder Instand setzt, prüfe auf jeden Fall den Durchgang aller Ölbohrungen in Block, Kurbelwelle, Kopf!
gruß andreas
da war wohl jemand zu optimistisch mit dem Ladedruck.
Sieht aus, als wäre es dem Kolben aufgrund zu starker Erwärmung bissel eng im Zylinder geworden. Ev. zu hoher Ladedruck ohne/mit unzureichender Anpassung der Mappings.
Wenn du den wieder Instand setzt, prüfe auf jeden Fall den Durchgang aller Ölbohrungen in Block, Kurbelwelle, Kopf!
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
Warum so ein Geheimnis draus machen?siggonho87 wrote:tut mir leid, dass das mit dem motor nich geklappt hat
wenn ich jetzt offiziell sagen würde, wer dafür verantwortlich is, würd ich hier rausfliegen... der motor war mal meiner... ich wars aber nicht
- siggonho87
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
@a.n.d.i. ja das mit dem LD is auf meinem mist gewachsen.... 0,9 peak.... aber das war nicht das einzige....
@jazzie.... weil das jemanden nachhaltig schädigen könnte.... und ich das nicht möchte...
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
Wie passen denn diese beiden Aussagen zusammen?
siggonho87 wrote:ich wars aber nicht
siggonho87 wrote:@a.n.d.i. ja das mit dem LD is auf meinem mist gewachsen.... 0,9 peak
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
korrigiere.... ich wars nich nur
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
Also ich finds irgendwie komisch...
Hab letztens Schriftverkehr mit ZEX gehabt, der meinte dass prinzipiell 0,8bar LD dem Block nichts ausmachen, aber bei 0,9 nippelt er dann so ab?
Natürlich meinte zex aber auch dass man sicherheitshalber mappen kann, aber wenn man mit roz98 oder 100 fährt wäre es nicht so tragisch....
Ich kenn sogar jemanden der schon ewigst mit 0,8 fährt und nichts hat.
Komisch irgendwie.
Hab letztens Schriftverkehr mit ZEX gehabt, der meinte dass prinzipiell 0,8bar LD dem Block nichts ausmachen, aber bei 0,9 nippelt er dann so ab?
Natürlich meinte zex aber auch dass man sicherheitshalber mappen kann, aber wenn man mit roz98 oder 100 fährt wäre es nicht so tragisch....
Ich kenn sogar jemanden der schon ewigst mit 0,8 fährt und nichts hat.
Komisch irgendwie.
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Re: Enginenoise. Experten bitte mal reinhören.
also ich würd mich hier wieder mal auf die problemlösung konzentrieren ...
block hohnen auf 86,5
dazu passende schmiedekolben mit pleuel
block+kopf planen
mit dem geld was das kostet (ca 1500€) kannst dir aber nen anderen gebrauchten motor kaufen (und hoffen das er nen besseren zustand hat ...)
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