Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
- Onkel_Bernd
- Registriert
- Posts: 26
- Joined: 07.05.2013, 14:30
- Vorname: Bernd
- Spamabfrage: ein Mensch
- Location: München
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Das pöse pöse Millers :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Könnte doch dran liegen...kann es nur bestätigen!
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Hi
@thor
was bist du denn für Öl die letzten 800km gefahren? also nachdem der motor wieder gereinigt und gelagert wurde?
@thor
was bist du denn für Öl die letzten 800km gefahren? also nachdem der motor wieder gereinigt und gelagert wurde?
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Immer Millers, ich habe es immernoch drin und es funktioniert. Was macht ihr nur.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
Sascha, bevor du es nur aufs Öl schiebst, prüfe ganz genau, weil auseinanderbauen, reinigen, Öl rein und ab gehts und dann wieder defekt macht traurig.
Und auch das Millers hält 800km aus.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
Sascha, bevor du es nur aufs Öl schiebst, prüfe ganz genau, weil auseinanderbauen, reinigen, Öl rein und ab gehts und dann wieder defekt macht traurig.
Und auch das Millers hält 800km aus.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
OT:Turbomatthy wrote:Immer Millers, ich habe es immernoch drin und es funktioniert. Was macht ihr nur.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
Sascha, bevor du es nur aufs Öl schiebst, prüfe ganz genau, weil auseinanderbauen, reinigen, Öl rein und ab gehts und dann wieder defekt macht traurig.
Und auch das Millers hält 800km aus.
Du hast die Bilder gesehen, glauben kannst du in der Kirche. Mal schauen was sich hier ergibt, mehr sollten wir dazu nicht verlieren!
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Turbomatthy wrote:Immer Millers, ich habe es immernoch drin und es funktioniert. Was macht ihr nur.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
Sascha, bevor du es nur aufs Öl schiebst, prüfe ganz genau, weil auseinanderbauen, reinigen, Öl rein und ab gehts und dann wieder defekt macht traurig.
Und auch das Millers hält 800km aus.
Ich schiebe gar nichts auf das Öl mein Freund
Hab mir nen kompletten anderen Block bestellt und werde den hier mal duch checken lassen..
Ronny, ich habe das Mineralische Liqui Moly 15W40 zum Einfahren genommen!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
DieZahnfee wrote:OT:Turbomatthy wrote:Immer Millers, ich habe es immernoch drin und es funktioniert. Was macht ihr nur.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
Sascha, bevor du es nur aufs Öl schiebst, prüfe ganz genau, weil auseinanderbauen, reinigen, Öl rein und ab gehts und dann wieder defekt macht traurig.
Und auch das Millers hält 800km aus.
Du hast die Bilder gesehen, glauben kannst du in der Kirche. Mal schauen was sich hier ergibt, mehr sollten wir dazu nicht verlieren!
Muhaha du Zahnmaus , wir glauben doch nur an den heiligen Zex , den Block kannst auch ohne Öl fahren , du Looser
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Fassen wir zusammen:
Motor vor 800km gereinigt, neu gelagert, zsammgebaut.
Eingefahren mit Liqui Moly. (nehme an die ganzen 800km)
Also ist am jetzigen Lagerschaden jedenfalls mal nicht das Millers Schuld.
Einziges Restrisiko was bleibt ist, dass der Motor vom Millers verschmoddert wurde, nicht richtig gereinigt wurde und jetzt durch den Millers Schmodder (so es denn den überhaupt gibt/gab) ,trotz Reinigung durch einen Fachbetrieb, wieder ein Schaden verursacht wurde.
Also halte ich für unwahrscheinlich.
Also Motor/Block zerlegen (lassen) und penibel prüfen...
Ideralerweise schaffst das Ding zu nem Fachmann der sich wirklich damit auskennt und der viellei schon n paar SR20 in den Fingern hatte.
Motor vor 800km gereinigt, neu gelagert, zsammgebaut.
Eingefahren mit Liqui Moly. (nehme an die ganzen 800km)
Also ist am jetzigen Lagerschaden jedenfalls mal nicht das Millers Schuld.
Einziges Restrisiko was bleibt ist, dass der Motor vom Millers verschmoddert wurde, nicht richtig gereinigt wurde und jetzt durch den Millers Schmodder (so es denn den überhaupt gibt/gab) ,trotz Reinigung durch einen Fachbetrieb, wieder ein Schaden verursacht wurde.
Also halte ich für unwahrscheinlich.
Also Motor/Block zerlegen (lassen) und penibel prüfen...
Ideralerweise schaffst das Ding zu nem Fachmann der sich wirklich damit auskennt und der viellei schon n paar SR20 in den Fingern hatte.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Also @Thor bist du jetzt am Zug! ALLES raus & zerlegen...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Pleuel & Hauptlagerschalen abrieb
Bis jetzt bist du immer der, der glaubt... Ich weiß das es bei mir funktioniert,DieZahnfee wrote:OT:Turbomatthy wrote:Immer Millers, ich habe es immernoch drin und es funktioniert. Was macht ihr nur.
Abgesehen mal davon.... :/ bewiesen ist nix, auch nicht bei dir Alex.
.
Du hast die Bilder gesehen, glauben kannst du in der Kirche. Mal schauen was sich hier ergibt, mehr sollten wir dazu nicht verlieren!
wie auch immer...
War nicht böse gemeint Sascha, ich weiss wie doof das ist wenn ständig was ist, und es ist ständig wasThor wrote: Ich schiebe gar nichts auf das Öl mein Freund
Hast du jetzt nen neuen Block? das wäre super, trotzdem wäre es interessant zu wissen ob es an mangelnder Ölversorgung lag und oder woher es definitiv kam.