Projecto Loco II
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Re: Projecto Loco II
Mega Wagen!
Die Fender vorne finde ich ziehen das ganze aber runter. Wie Alex schon sagte, da sollten geweitete OEM dran, ansonsten Bombe!
Wie sind die hinteren Fender gemacht? Will grad nicht den ganzen Thread durchsuchen
Die Fender vorne finde ich ziehen das ganze aber runter. Wie Alex schon sagte, da sollten geweitete OEM dran, ansonsten Bombe!
Wie sind die hinteren Fender gemacht? Will grad nicht den ganzen Thread durchsuchen
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ja gibt immer was was besser muss ... Aber vorn müssen die dann gut 50mm raus je Seite ....
Ehm hinten wurde der radkasten innen aufgetrennt mit Wagenheber auseinander gedrückt 5cm Blech zwischen geschweißt und dann die radläufe nach außen gelegt !
Ehm hinten wurde der radkasten innen aufgetrennt mit Wagenheber auseinander gedrückt 5cm Blech zwischen geschweißt und dann die radläufe nach außen gelegt !
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
:top: Einfach nur Top. Ist ne super Sache Wenn mein Aufbau doch nur annähernd so spitze geworden wäre.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
Top Arbeit..... Der Wagen sieht schon gut aus. Gefällt mit
Das grün sieht scho gut mit den Felgen...... Bloß würde ich nach so viel Arbeit und stress bloß mit Hausschuhe fahren und nur bei 20 grad Plus fahre
Oder gar net......
Das grün sieht scho gut mit den Felgen...... Bloß würde ich nach so viel Arbeit und stress bloß mit Hausschuhe fahren und nur bei 20 grad Plus fahre
Oder gar net......
- loco
- Öfter hier
Hahahaha jaaa na am besten das Auto ins Wohnzimmer stellen und angucken ...xD neeeee Neee !!!
Das war so ein Mega Gefühl das Auto das erste mal zu starten !
Und noch geiler war es nach dem ganzen Aufbau das erste mal zu fahren bzw damit zum reisbrennen zu fahren !!!!!!
Seit 2009/2010 iWi am Schrauben und nicht einmal sx Gefahren immer nur alle anderen im Sommer gesehen
Mega gut freu mich einfach nur drüber und muss fahren unbedingt macht einfach Spaß !
Das war so ein Mega Gefühl das Auto das erste mal zu starten !
Und noch geiler war es nach dem ganzen Aufbau das erste mal zu fahren bzw damit zum reisbrennen zu fahren !!!!!!
Seit 2009/2010 iWi am Schrauben und nicht einmal sx Gefahren immer nur alle anderen im Sommer gesehen
Mega gut freu mich einfach nur drüber und muss fahren unbedingt macht einfach Spaß !
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
sp33dfr34k wrote:Ich finde die Fender passen perfekt
sehe ich genauso!
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
finde auch das es ein wirklich toller aufbau ist
kenne das gefühl "nicht" zu fahren und nur zu schrauben ... bei mir is sogar schon seit 2007 so :lach:
is der wagen schon entgültig abgestimmt? bin auf die werte gespannt
kenne das gefühl "nicht" zu fahren und nur zu schrauben ... bei mir is sogar schon seit 2007 so :lach:
is der wagen schon entgültig abgestimmt? bin auf die werte gespannt
under construction ...
- loco
- Öfter hier
Uuii 07 ist hart man ... mein Beileid ...
Neee noch nicht muss erstmal alles einfahren der Motor hat jetzt 840km auf der Uhr 1000 wollt ich voll machen ich hoffe es läuft sich alles gut ein und gibt nicht vorher den Geist auf !
Ich kenne ja mein Glück :-/
Wenn die 100% Abstimmung durch ist gibt's natürlich nen Prüfstand Bericht
Neee noch nicht muss erstmal alles einfahren der Motor hat jetzt 840km auf der Uhr 1000 wollt ich voll machen ich hoffe es läuft sich alles gut ein und gibt nicht vorher den Geist auf !
Ich kenne ja mein Glück :-/
Wenn die 100% Abstimmung durch ist gibt's natürlich nen Prüfstand Bericht