KrisMe´s Silvi
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Motorschaden durch Zündkerzen
Wenn neu, dann sehr günstig. Zoll und Steuern sind ca. 22 - 23%KrisMe wrote:Wo kriegt man die denn günstig her? Wie gesagt ich hab jetzt 740er Nismo für 368€ gefunden. Kommt noch Zoll drauf aber ich denke, dass das trotzdem recht günstig ist.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Ich habe die Teile ja über meinen Bekannten gekauft und alle die falsch waren hat er auch wieder zurück genommen und ich habe das Geld wieder bekommen.
Trotzdem werde ich mich jetzt lieber ans Forum halten..
Gibt es Erfahrung mit FiveO Düsen?
http://www.enjukuracing.com/products/Fi ... 20DET.html
Trotzdem werde ich mich jetzt lieber ans Forum halten..
Gibt es Erfahrung mit FiveO Düsen?
http://www.enjukuracing.com/products/Fi ... 20DET.html
Tuna on white, no crust.
die bauen gebrauchte Düsen um. Die Spritzlöcher werden amerikanisch roh behandelt. Funktionieren, zerstäuben aber nicht schon. Eher ein klassischer ebay Düsen Spezi.
Was besseres als die 740er Nismos wirst Du nicht finden. Bei dem derzeitigen Kurs für die Dinger brauchst Dir über Alternativen gar nicht erst Gedanken machen.
Kannst auch meine 555er Nismos geprüft für 300€ haben. Dann kauf ich mir die 740er neu.
Was besseres als die 740er Nismos wirst Du nicht finden. Bei dem derzeitigen Kurs für die Dinger brauchst Dir über Alternativen gar nicht erst Gedanken machen.
Kannst auch meine 555er Nismos geprüft für 300€ haben. Dann kauf ich mir die 740er neu.
Super Seven SR20DET powered...
- KrisMe
- Öfter hier
Nein, dann werde ich mir die 740er kaufen Kannst natürlich gerne mit bestellen, spart man bisschen Geld :top:
Tuna on white, no crust.
- KrisMe
- Öfter hier
Jetzt wurde mir der Vorschlag gemacht diese Verlängergung zu verbauen, kommt zwischen beide Teile der ASB, verlängert diese um 30mm und kostet 37$. Damit könnte ich natürlich dann doch die Fuelinjectorclinc Top-Feed Düsen fahren.
Tuna on white, no crust.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
warum? um ein paar euro zu sparen?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- KrisMe
- Öfter hier
Es wäre nur ne Möglichkeit, dann müsste ich diese Düsen nicht noch wieder zurück schicken.
Ich weiß nicht welche Düsen besser sind.
Nicht wegen des Geldes, dass wären nur 30 Euro Unterschied. Geht nur um die Performance.
Ich weiß nicht welche Düsen besser sind.
Nicht wegen des Geldes, dass wären nur 30 Euro Unterschied. Geht nur um die Performance.
Tuna on white, no crust.
wurde hier nicht oft genug gesagt, dass 740er von Nismo die besten sind? schick die alten zurück, kauf dir die nismos und bedank dich mal ironisch bei deinen kumpels
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- KrisMe
- Öfter hier
Ja, ich war mir nicht sicher welche Vorteile top Feed gegenüber Side Feed hat. Klar Nismo ist gut aber wenn man immer soviele verschiedene Meinungen hört ist es nicht einfach eine Entscheidung zu treffen aber okay, Nismo werden jetzt bestellt.
Außer den zwei verschieden großen O-Ringen brauche ich nichts anderes oder? Stecker passen?
Außer den zwei verschieden großen O-Ringen brauche ich nichts anderes oder? Stecker passen?
Tuna on white, no crust.