Koni´s Gelb
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Koni´s Gelb
Hab es ja schon verkündet,brauche neue Dämpfer und es sollen die Konis werden. :ja:
Ist sonst noch jemand mit dabei?
Sonst spare ich mir das rumgesuche nach Rabattpreisen. :rolleyes:
Ist sonst noch jemand mit dabei?
Sonst spare ich mir das rumgesuche nach Rabattpreisen. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
koni
Ja, ich wäre evtl dabei, wenn der Preis stimmt. Wo hast du denn vor zu bestellen, bei koni direkt??
Vielleicht geht ja was, wenn sich noch welche anschliessen!
Vielleicht geht ja was, wenn sich noch welche anschliessen!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
koni
Also BadBoy,
ich wär definitiv dabei! :ja:
Kannst ja mal anfragen wegen Rabatt, ansonsten bestell ich wohl auch dort wos bisher am billigsten ist, also bei md-tuning!
ich wär definitiv dabei! :ja:
Kannst ja mal anfragen wegen Rabatt, ansonsten bestell ich wohl auch dort wos bisher am billigsten ist, also bei md-tuning!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
md-Tuning:
VA 135,- Eur; HA 108,- Eur
Sportfahrwerk.biz
VA 127,94 Eur; HA 103,48 Eur inklusive Versandkosten!!!!
http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sp ... SX_typ_S15
Nur mal so zur Info: Was kosten den eigentlich so gute "normale" Stoßdämpfer für unser Auto??? Sind die deutlich billiger?
VA 135,- Eur; HA 108,- Eur
Sportfahrwerk.biz
VA 127,94 Eur; HA 103,48 Eur inklusive Versandkosten!!!!
http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sp ... SX_typ_S15
Nur mal so zur Info: Was kosten den eigentlich so gute "normale" Stoßdämpfer für unser Auto??? Sind die deutlich billiger?