Bremsenteile, Bestellübersicht Seite 1
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die Ideallösung dürfte eher die 400mm Tarox 12-Kolben Bremsanlage sein, aber ich denke als vernünftiges Upgrade bis ca. 300PS kann man die Red Stuff Ceramic selbst mit Serienscheiben noch zählenBad Boy wrote:Sind die Beläge auf den Serienscheiben wirklich das non plus ultra?
Ich bin zwar noch ein Einfahren und hab noch keine Vollbermsung gemacht, aber auch ohne viel Kraftaufwand leg ich grad schon regelmässig ABS-Bremsungen hin.
Das Pedalgefühl ist immer noch so schwammig wie zuvor, aber man kann dadurch eigentlich echt prima dosieren und wenn man etwas stärker drückt blockieren die Bremsen trotzdem - Bremswirkung ist also echt spitze finde ich.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Bin jetzt mit dem derzeitigen Satz seit ca.50tkm unterwegs.
Halten echt lang aber die sollten lieber schneller weg sein dafür aber richtig giftig beißen.
Die 2500 von Ferrodo waren nach Info bis jetzt meine nächste Wahl.
Wenn die Red Stuff vergleichbar sind kommen wir ins Geschäft.
Die Komplettanlage is zwar was feines aber bei meinen 10tkm im Jahr noch nicht so dringend.
Halten echt lang aber die sollten lieber schneller weg sein dafür aber richtig giftig beißen.
Die 2500 von Ferrodo waren nach Info bis jetzt meine nächste Wahl.
Die Komplettanlage is zwar was feines aber bei meinen 10tkm im Jahr noch nicht so dringend.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Demio hatte ja die Brembo grooved discs nebst Ferodo DS2500, und meinte nach der Umrüstung auf die Tarox G88 Scheiben und Red Stuff Ceramic nur "Bremsen greifen gut" - das zählt für mich doch schon mal als Kaufargument :lach:Bad Boy wrote: Die 2500 von Ferrodo waren nach Info bis jetzt meine nächste Wahl.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!