Welche Felgenschlösser sind gut? Gibts da Unterschiede?
-
- Rollin' On Chrome
http://www.shopresponse.com
Das ist der Shop von dem der sie bei ebay verkauft. Aber er hat sie im Shop für 49.99$ also wesentlich teurer. Warte bis es wieder nen Satz drin hat. Ich hab noch zwei Sätze da aber die sind für meinen Kumpel und seine Freundin.
Das ist der Shop von dem der sie bei ebay verkauft. Aber er hat sie im Shop für 49.99$ also wesentlich teurer. Warte bis es wieder nen Satz drin hat. Ich hab noch zwei Sätze da aber die sind für meinen Kumpel und seine Freundin.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
-
- Rollin' On Chrome
den shop habe ich desehen...der schreibt aber er liefert nicht nach Germany...Habe mir jetzt die geschlossenen schwarzen bei ebay.com bestellt! Schwarz und Chrom passt auch immer gut! ein kleiner akzant kann ja nie schaden...vor allem da mein auto ja auch schwarz ist!
Habe Sofortkauf 30$ + 20$ Versand ersteigert....Jetzt warte ich nur auf ne Mail, dass er mir das bestätigt und dann zahle ich per Visa, Mastercard oder American Express....geht das gut über Ebay? Ich konnte die Zahlung direkt bei Ebay anweisen...das sollte doch relativ sicher sein...oder?
Wie lange dauert denn der Versand übern Teich so ca.???
Gruß Robert
Habe Sofortkauf 30$ + 20$ Versand ersteigert....Jetzt warte ich nur auf ne Mail, dass er mir das bestätigt und dann zahle ich per Visa, Mastercard oder American Express....geht das gut über Ebay? Ich konnte die Zahlung direkt bei Ebay anweisen...das sollte doch relativ sicher sein...oder?
Wie lange dauert denn der Versand übern Teich so ca.???
Gruß Robert
-
- Rollin' On Chrome