Sammel Boostcontroler/Zündis USA

Organisieren von Gruppenbestellungen
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Sie haben Post @ExtaticSun :) Was isn das fürn Greddy POD der bestellt wird?

Greetz

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ne, nich aus England ... da klappt das net mit zoll .. da kenn ich zwar jemanden aber den erreich ich so schnell net. hatte mich auch beim Preis verschrieben ... das sind 383 Dollar! = 300 Euro! zzgl Versand
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Hach wie ist das schön wenn sich alles von selbst löst ... die Boostcontroller haben noch genau 5 Wochen Zeit .. weil der Bekannte kommt mal hier eingereist und darf bis 10k an Wert von drüben mitnehmen. Max 60kg!!!
Jaja, dann machen wir die Kerzen die Öldeckels und die Pods mal schnell klar und schicken das dann rüber ... Will noch jemand was? Kann dann ja doch noch ein bischen Kleinkram mitbestellt werden.

ABER NUR AN DIE ADRESSE AUS DEM ERSTEN BEITRAG!!! Von Outlook aus, mit Versandanschrift, Link und Name hier! - und am wichtigsten ist: nichts davon zu vergessen! Und schiebts bitte nicht raus, machts sofort wenn ihr noch was wollt.

Also teure Elektronic die nicht viel wiegt, in einen Koffer passt und nicht mehr als 7k kostet darf bestellt werden. Liefertermin ist in 7 Wochen ohne Versand und ohne naja ihr wißt schon. Nur Sprit an mich und Cerosinkosten für den armen leidenden Studenten :D - ne aber im Ernst für sicher ****frei, muss 7% Spesen für Andre drin sein. Die sparen wir aber auch schon fast durch den entfallenden Versand allein.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Tja, im wahrsten Sinne von selbst löst. Heute morgen hatte ich auf meine 15-20 Preisanfragen fast überall dieselbe Antwort:

The AVC-R has been recalled because of processor issues. We ca no longer get these parts.

Apexi hat die AVC-R zurückgerufen weil der Prozessor scheiße ist.
Einer hat mir das Greddy ID3 gleich mal für 420 USD angeboten (bei 5 Stück)

Also AVC-Rs gibts in der nächsten Zeit erstmal nicht. Ich hoffe in 5-6 Wochen ist das wieder anders.
Kommt ein Ausweichen auf ein anderes Gerät in Frage? Erst warten? Wenn Andre kommt wäre es schade wenn er nix mitbringt weil wir uns nicht einig sind. Schreibt mal was ihr dazu so meint.
Image

Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Hey wie is jetz der Stand der Dinge. Wann wird was bestellt usw...???
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Neues ist nicht mehr dazugekommen. Ich werd die Sachen die Tage bestellen, hab aber im moment sehr wenig Zeit
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Hi!

Hm, 5-6 Wochen dauert mir zu lange, sorry. Und wenn das AVC-R
Probleme hat müsst ich mich eh noch nach was anderem umschauen.
Kannst du mich dann bitte wieder von der Liste streichen? Auch mit dem
Turbo Timer...

Danke trotzdem für die Mühe,

Thomas

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

OT: Gibt ja viele von uns, die das AVCR schon haben. Hast Du nähere Informationen wie sich das Problem äussert und ob wir das AVCR umgetauscht bekommen?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Nein, keine Ahnung. Die Händler aus den USA haben mir aber ALLE geschrieben das zur Zeit keine mehr verkauft werden.

Ich seh die ganze Sache mit den AVC-R´s ehrlich gesagt als erledigt an. Ich weiß ja nicht mal wann die Dinger wieder auf den Markt kommen.

Außerdem denke ich das viele wieder Fehlinformationen aufgesessensind! - daher hab ich mich auch umentschieden für das Blitz SBC ID3 oder ID D1(Uras-Drift-Edition)

Ich werd halt wie gesagt die Kerzen, Öldeckel und Pods klarmachen aber das wars dann erstmal.

In 6 Wochen ist der thread eh verschwunden. Wenn überhaupt sollte man dann vielleicht einen neuen aufmachen.

Email (Kopie) von: No Limit Motorsport [sales@nolimitmotorsport.com]
The AVC-R has been recalled because of processor issues. We ca no longer get
these parts. For the spark plugs, we have instock, but they are $10 each.
Thank you!
Image

North
Mitglied
Mitglied

Post by North »

Wie siehts nu aus mit dem Rest?