Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
.
Last edited by jojo89 on 26.05.2017, 15:53, edited 6 times in total.
Re: Jojo89's S14a
grüß dich
ja, deine farbidee klingt echt nicht schlecht. das originale Königsblau sieht echt sehr schön aus wie ich finde.
freu mich auf Bilder (wie er momentan aussieht weiß ich ja in etwa, hab den hier im forum schon oftmals gesehen) und bitte immer bilder posten wie es voran geht ich bin gespannt was du aus dem ding so machst.
ja, deine farbidee klingt echt nicht schlecht. das originale Königsblau sieht echt sehr schön aus wie ich finde.
freu mich auf Bilder (wie er momentan aussieht weiß ich ja in etwa, hab den hier im forum schon oftmals gesehen) und bitte immer bilder posten wie es voran geht ich bin gespannt was du aus dem ding so machst.
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
blau finde ich gut. aber was haelst du von dem iceblau,
dass es mal auf dem primera p10 gab. das fetzt extrem.
aver blau ist immerhin schonmal besser als weiß,si wie es alle machen.
dass es mal auf dem primera p10 gab. das fetzt extrem.
aver blau ist immerhin schonmal besser als weiß,si wie es alle machen.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Danke für die Antworten :top:
Ich dachte an ein dunkles Blau, am liebsten Metallic. In etwa wie auf dem Bild:
Alternativ fände ich auch Dunkelgrau Metallic echt schick, aber ich befürchte das wäre mir dann doch etwas zu trist auf Dauer. Matte Farben sehen zwar auch wirklich schön aus, aber die sind mir zu pflegeintensiv / zu schwer zu pflegen.
Bilder lad ich nachher mal vom Handy hoch :top:
Ich dachte an ein dunkles Blau, am liebsten Metallic. In etwa wie auf dem Bild:
Alternativ fände ich auch Dunkelgrau Metallic echt schick, aber ich befürchte das wäre mir dann doch etwas zu trist auf Dauer. Matte Farben sehen zwar auch wirklich schön aus, aber die sind mir zu pflegeintensiv / zu schwer zu pflegen.
Bilder lad ich nachher mal vom Handy hoch :top:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
das blau auf dem bild ist auch mega. :top: :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
servus auch von meiner seite
das blau sieht wirklich schön aus aber ich denke auch das es auch am bodykit und der haube welche einen kontrast bietet liegt.
eine oem silvi komplett in dem blau kann ich mir jetz ein wenig schwer vorstellen.
auf alle fälle aber ist es eine gute entscheidung das hero-turtles-grün zu killen :top: , das is echt grausam gewesen ...
das blau sieht wirklich schön aus aber ich denke auch das es auch am bodykit und der haube welche einen kontrast bietet liegt.
eine oem silvi komplett in dem blau kann ich mir jetz ein wenig schwer vorstellen.
auf alle fälle aber ist es eine gute entscheidung das hero-turtles-grün zu killen :top: , das is echt grausam gewesen ...
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Willkommen im Forum,
das mit dem Kat solltest Du Dir noch einmal überlegen
das mit dem Kat solltest Du Dir noch einmal überlegen
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Mir gefällt das dieses OEM-Blau beim S14a, einer hier aus der Gegend hatte das! Sah klasse aus!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Oder direkt einen 100zeller, damit schaffst Du auch noch die AU.jojo89 wrote:
@ Sp33dfr34k:
Wegen dem Ersatzrohr meinste? Ist ehrlichgesagt nur mal so zum Scherz reingekommen, weil ich eh unter dem Auto war. Der Kat kommt wieder rein sobald ich das nächste mal auf der Bühne bin.