Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
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Re: Jojo89's S14a
Hat die Kouki nicht schon Euro2? 100Zeller dürfte da sehr knapp werden
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Re: Jojo89's S14a
Zenki schafft es mit 100 zeller kouki hat Euro 2.
Ja neu lackieren ist eine gute Idee. Dann diese peinlichen Logos auf der Tür verbrennen und gut ist.
Das purple oder das blau vom skyline ist auch sehr schön
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Re: Jojo89's S14a
also bevor du dir ne carbonfolie drüber schmeisst welche du dann auch noch lackierst würde ich wirklich nur normalen lack nehmen oder geld sparen für was echtes.
es gibt für die silvi dutzende teile in echt carbon und für teile die es nicht in carbon gibt haben wir hier auch paar möglichkeiten ... der user @zahnfee hat beruflich damit zu tun und kann dir sicher bei einigen sachen helfen. ich selbst kenne jemanden der so ziemlich alles in echt carbon laminieren kann und es gibt sogar einen schweizer hier der ... naja, ihn und seinen wagen wirst du schon noch kennenlernen ... ;D also gibts immer irgendwo mittel und wege
kommt halt immer auch ein wenig auf den geldbeutel drauf an aber ne gebrauchte carbonhaube (400-500) zB kostet nur wenig mehr als eine haube neu zu lacken (250-350)
es gibt für die silvi dutzende teile in echt carbon und für teile die es nicht in carbon gibt haben wir hier auch paar möglichkeiten ... der user @zahnfee hat beruflich damit zu tun und kann dir sicher bei einigen sachen helfen. ich selbst kenne jemanden der so ziemlich alles in echt carbon laminieren kann und es gibt sogar einen schweizer hier der ... naja, ihn und seinen wagen wirst du schon noch kennenlernen ... ;D also gibts immer irgendwo mittel und wege
kommt halt immer auch ein wenig auf den geldbeutel drauf an aber ne gebrauchte carbonhaube (400-500) zB kostet nur wenig mehr als eine haube neu zu lacken (250-350)
under construction ...
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Re: Jojo89's S14a
Ah, stimmt ich war von der zenki ausgegangen :juggle:Boost wrote:Zenki schafft es mit 100 zeller kouki hat Euro 2.
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Re: Jojo89's S14a
und wo ist im warmen zustand der unterschied zwischen euro 1 und 2?
ich mache meine asu eher nicht mit kaltem motor.
somit sollte es egal sein.
ich mache meine asu eher nicht mit kaltem motor.
somit sollte es egal sein.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Jojo89's S14a
Weißt ja an wenn dich wenden musst bin ja praktisch dein nachbar
Aber das originale Königsblau sind an der silvi einfach geil aus..*.*
Deine silvi hab ich mal letztes jahr glaub bei nem treffen geshen. Kann das sein das die aus Günzburg kahm??
Ne silvi mit 300 ps läuft gewaltig ist kein Vergleich mehr. Selbst bei andern Auto mit 300 ps kommt die silvi dir stärker vor.
Bin mitte April nochmals auf dem dyno mal sehen was die uhr dann sagt xD
Hoffe doch das du noch lang dran freude dran haben wirst.. endlich mal noch ne silvi in meinem Landkreis :top:
Ist nich ganz so langweilig. .
Gruß
Aber das originale Königsblau sind an der silvi einfach geil aus..*.*
Deine silvi hab ich mal letztes jahr glaub bei nem treffen geshen. Kann das sein das die aus Günzburg kahm??
Ne silvi mit 300 ps läuft gewaltig ist kein Vergleich mehr. Selbst bei andern Auto mit 300 ps kommt die silvi dir stärker vor.
Bin mitte April nochmals auf dem dyno mal sehen was die uhr dann sagt xD
Hoffe doch das du noch lang dran freude dran haben wirst.. endlich mal noch ne silvi in meinem Landkreis :top:
Ist nich ganz so langweilig. .
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Re: Jojo89's S14a
also die carbonhauben um 400-500 haben natürlich kein tüv und das sollte klar sein. wennst unbedingt tüv haben willst dann wirst nicht um eine 900€ seibon herum kommen.
die farbe vom sky is midnight purple, extrem schwierig zu lackieren weil es mehrere durchgänge mit vielen farben sind also wirklich nur was für absolute megaprofi lackierer ... danach richtet sich auch der preis
ne folie in so ner farbe hätt ich noch nicht gesehen, nur so billige imitate ala bmw-flipflop
die farbe vom sky is midnight purple, extrem schwierig zu lackieren weil es mehrere durchgänge mit vielen farben sind also wirklich nur was für absolute megaprofi lackierer ... danach richtet sich auch der preis
ne folie in so ner farbe hätt ich noch nicht gesehen, nur so billige imitate ala bmw-flipflop
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Re: Jojo89's S14a
die metallkats funktionieren eigebtlich alle.
problem ist nur ,dass sie richtig heiß sein muessen.
nicht jeder pruefer hat die geduld.
ich brauche auch immer mehrere anläufe. aber es geht.
und der unterschied zwischen euro 1 und euro 2 ist meiner meinung nach
nur im kaltlauf. aber vielleicht kann das nochmal ein kfz mensch bestaetigen.
problem ist nur ,dass sie richtig heiß sein muessen.
nicht jeder pruefer hat die geduld.
ich brauche auch immer mehrere anläufe. aber es geht.
und der unterschied zwischen euro 1 und euro 2 ist meiner meinung nach
nur im kaltlauf. aber vielleicht kann das nochmal ein kfz mensch bestaetigen.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D