Horsham Chip Sammelbestellung die 2.
Ja dann sind wir eh schon ein paar leute.
Wer übernimmt den Emailverkehr? Ich kann kein englisch :nein:
Wer übernimmt den Emailverkehr? Ich kann kein englisch :nein:
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der Mailverkehr sollte nicht das Problem sein, sammle einfach das Geld und geb mir deine Anschrift, dann klär ich den Rest mit Jez ab.
Und vergiss beim Geldsammeln nicht die Kurswechselgebühren!
Weil Jez akzeptiert nur englische Pfund.
Und vergiss beim Geldsammeln nicht die Kurswechselgebühren!
Weil Jez akzeptiert nur englische Pfund.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Wie sieht`s denn jetzt hier aus, Jungs????? Ich habe einen Deal anzubieten!
Alsoooooo , ich habe bei der ersten Bestellung mitgemacht und habe hier nun einen nagelneuen Stage 1 Chip für den S14a liegen. Ich hab mir nun überlegt, daß ich doch lieber einen Stage 2 hätte,da mir dazu nur noch die 555cc Düsen fehlen.
Ich hab mir das so vorgestellt,daß IRGENDJEMAND der nen S14a Stage 1 haben will, den von mir bekommt und er halt nen Stage 2 bestellt!! Die Differenz bezahle ich natürlich!!! Was haltet ihr davon???
Alsoooooo , ich habe bei der ersten Bestellung mitgemacht und habe hier nun einen nagelneuen Stage 1 Chip für den S14a liegen. Ich hab mir nun überlegt, daß ich doch lieber einen Stage 2 hätte,da mir dazu nur noch die 555cc Düsen fehlen.
Ich hab mir das so vorgestellt,daß IRGENDJEMAND der nen S14a Stage 1 haben will, den von mir bekommt und er halt nen Stage 2 bestellt!! Die Differenz bezahle ich natürlich!!! Was haltet ihr davon???
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
@HKSepp
ist mir zu kompliziert, ich würde Dir den nur ganz regulär abkaufen., vorausgesetzt das mit der Sammelbestellung die hier angestrebt wird, noch nichts festgemacht wurde (da ich dann ja ausscheiden würde)
Gruß
BlackSX
ist mir zu kompliziert, ich würde Dir den nur ganz regulär abkaufen., vorausgesetzt das mit der Sammelbestellung die hier angestrebt wird, noch nichts festgemacht wurde (da ich dann ja ausscheiden würde)
Gruß
BlackSX
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- MichaS14a
- Vielschreiber
Interesse habe ich schon. Ich warte nur mal ab, wie sich das entwickelt mit der ersten Lieferung. Auf einen Stage 2 Chip hätte ich schon Lust, aber die Probleme, die die Forumsbrüder mit der ersten Lieferung haben, schreckt mich doch ein wenig ab. Ich finde es noch zu früh für eine 2. Sammelbestellung.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer