sturz zu extrem?
@madmax
positive vorspur bedeutet das die räder vorne enger zusammenstehen als hinten. sie laufen also aufeinander zu. je weiter du nun die karosserie absenkst, desto geringer wird dieser wert, bzw. desto wieter gehen die räder vorne auseinander. wenn du nun weiterfährst, laufen die räder nur noch auf den innenkanten. wenn du nun aber die spur wieder richtung positiv (vorne wieder zusammen) verstellst, so verteilt sich der abrieb wieder mehr auf den ganzen reifen. gibst du aber zu viel vorspur leidet wieder das fahrverhalten. is halt immer kompromiß aus fahrspaß und geldbeutel.
gruß dag
positive vorspur bedeutet das die räder vorne enger zusammenstehen als hinten. sie laufen also aufeinander zu. je weiter du nun die karosserie absenkst, desto geringer wird dieser wert, bzw. desto wieter gehen die räder vorne auseinander. wenn du nun weiterfährst, laufen die räder nur noch auf den innenkanten. wenn du nun aber die spur wieder richtung positiv (vorne wieder zusammen) verstellst, so verteilt sich der abrieb wieder mehr auf den ganzen reifen. gibst du aber zu viel vorspur leidet wieder das fahrverhalten. is halt immer kompromiß aus fahrspaß und geldbeutel.
gruß dag