Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung
Hab ich bei Reifen Wagner einstellen lassen, die haben für Vorder- & Hinterachse einen Festpreis von 35,-- euro. Der arme Mechaniker hat gut eine Stunde lang rumgeschraubt.
Achja, die obere Schraube ist für den Sturz, wenn man den sauber einstellt verstellt sich automatisch die Spur und dafür hab ich die zweite Schraube gebraucht, weil die originalen schon am limit waren.
Stellt man die Spur an der Hinterachse nicht auch ein, dann zieht der Wagen je nach Belastung (links - rechts) und vorallem auf nasser oder glatter Fahrbahn dermassen aus der Spur, dass man im extrem fall mit dem Heck voran von der Piste rutscht.
Achja, die obere Schraube ist für den Sturz, wenn man den sauber einstellt verstellt sich automatisch die Spur und dafür hab ich die zweite Schraube gebraucht, weil die originalen schon am limit waren.
Stellt man die Spur an der Hinterachse nicht auch ein, dann zieht der Wagen je nach Belastung (links - rechts) und vorallem auf nasser oder glatter Fahrbahn dermassen aus der Spur, dass man im extrem fall mit dem Heck voran von der Piste rutscht.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
- Bad Boy
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Hab mir die Teile auch bestellt.
Seit dem Konieinbau sieht man den krassen Sturz extrem.
H&R hat aber nach Aussage meines Reifenfuzzis Lieferprobs.
Die Schrauben sollen aber nur für die Vorderachse(McPherson-Federbeine)zugelassen sein.
Hab aber trotzdem 4Stck bestellt. :ja:
Seit dem Konieinbau sieht man den krassen Sturz extrem.
H&R hat aber nach Aussage meines Reifenfuzzis Lieferprobs.
Die Schrauben sollen aber nur für die Vorderachse(McPherson-Federbeine)zugelassen sein.
Hab aber trotzdem 4Stck bestellt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Ich glaub aber ganz fest das kein Prüfer das jemals ohne Demontage feststellen wird.
Der Neuzustand wird ihn vielleicht darauf aufmerksam machen.
Aber wozu gibt es schwarzen Lack oder Unterbodenspray.
Ich werd es jedenfalls versuchen.Hab keine Lust mir je Saison einen Satz Puschen zu besorgen.
Mich würd nur mal interessieren womit die anderen Editionen die Tieferlegung kompensieren?
Meine Exenterschrauben sind jedenfalls am Verstellende. :rolleyes:
Der Neuzustand wird ihn vielleicht darauf aufmerksam machen.
Aber wozu gibt es schwarzen Lack oder Unterbodenspray.
Ich werd es jedenfalls versuchen.Hab keine Lust mir je Saison einen Satz Puschen zu besorgen.
Mich würd nur mal interessieren womit die anderen Editionen die Tieferlegung kompensieren?
Meine Exenterschrauben sind jedenfalls am Verstellende. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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mmh ich schaue gerade in den sandtler katalog und finde dort:
M12x1,5
85mm Länge
40,0-48,5mm Backenbreite
ich denke du meinst die?
Bestellnummer Sandtler 503016
Kosten dann 42euro je paar.
wieviel braucht man denn da für alle räder?
M12x1,5
85mm Länge
40,0-48,5mm Backenbreite
ich denke du meinst die?
Bestellnummer Sandtler 503016
Kosten dann 42euro je paar.
wieviel braucht man denn da für alle räder?
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT