Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
Re: Jojo89's S14a: Neues Interieur ( Seite 13 )
Also mein Pleuellagerschaden hat sich anders angehört. Würde ich mal ausschließen.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
kommst du mit dem sx eigentlihc?
Wie man gesehen hat: Ja
Danke für die Teile und das nette Gespräch vllt sieht man sich ja mal wieder. :top:
Danke für die Teile und das nette Gespräch vllt sieht man sich ja mal wieder. :top:
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Warum kann ich nicht in Stuttgart wohnen? Und circa 90% aller SX Fahrer um mich haben... man ey :nein:
Ahjo, ziehste halt zu uns
Aber mal im ernst: Ausser der von Nik sehe ich hier keine Silvias rumfahren. Mag aber auch daran liegen, dass ich Treffen meide wie der Teufel das Weihwasser :lach:
Wo finde ich eigentlich ne vernünftige Anleitung für den VTC-Tausch? Im WHB suche ich nun schon ne Weile, aber finde nix das mir weiterhilft.
Aber mal im ernst: Ausser der von Nik sehe ich hier keine Silvias rumfahren. Mag aber auch daran liegen, dass ich Treffen meide wie der Teufel das Weihwasser :lach:
Wo finde ich eigentlich ne vernünftige Anleitung für den VTC-Tausch? Im WHB suche ich nun schon ne Weile, aber finde nix das mir weiterhilft.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
der ausbau ist selbst erklärend wenn du schon mal ne nockenwelle draussen hattest.
das öffnen und reparieren wäre interessant. :ja:
das öffnen und reparieren wäre interessant. :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
.
Last edited by jojo89 on 26.05.2017, 16:34, edited 1 time in total.
Mal ein wenig Neues:
Die Silvia kann nun doch bleiben :zustimm:
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie erstmal bei meinen Eltern stehen muss bis ich ne passende neue Wohnung mit Stellplatz habe. Ich wollte auf diesem Weg auch mal fragen, ob im Großraum Stuttgart oder sogar nahe Göppingen jemand eine Halle angemietet hat. Ich suche schon so lange einen Platz, an dem ich mit ein paar Leuten schrauben kann. Meine Garage ist leider sau eng und alleine ist es halt auch einfach manchmal etwas öde. Falls also jemand sowas hat ( vielleicht sogar mit Abstellmöglichkeit ? ) oder jemanden kennt der noch Verstärkung sucht bitte melden. Würde mich natürlich an entsprechenden mieten beteiligen.
Die Silvia kann nun doch bleiben :zustimm:
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie erstmal bei meinen Eltern stehen muss bis ich ne passende neue Wohnung mit Stellplatz habe. Ich wollte auf diesem Weg auch mal fragen, ob im Großraum Stuttgart oder sogar nahe Göppingen jemand eine Halle angemietet hat. Ich suche schon so lange einen Platz, an dem ich mit ein paar Leuten schrauben kann. Meine Garage ist leider sau eng und alleine ist es halt auch einfach manchmal etwas öde. Falls also jemand sowas hat ( vielleicht sogar mit Abstellmöglichkeit ? ) oder jemanden kennt der noch Verstärkung sucht bitte melden. Würde mich natürlich an entsprechenden mieten beteiligen.
.
Last edited by jojo89 on 26.05.2017, 16:39, edited 1 time in total.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
:top: freut mich das ich dir helfen konnt Die restlichen kleinigkeiten bekommen wir auch noch irgendwie gebacken hauptsache kannst mal bissl rumtuckern und es verliert nimmer literweise öl