muffi
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: muffi
da passt einiges drunter.
Leg' ihn doch einen tick tiefer.
Leg' ihn doch einen tick tiefer.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
- Maddin1988
- Zweisteiger
- Posts: 107
- Joined: 09.10.2011, 15:35
- Vorname: Maddin
- Spamabfrage: DeineMudda
- Location: Schleusingen
Re: muffi
Danke für die Blumen, Jungs :love:
Bzgl. Tiefe: Ich bin mit den Fahreigenschaften des Fahrwerks und der Fahrzeughöhe sehr zufrieden, und nur der Optik wegen werf ich keinen Tausender ausm Fenster.... Ja Lindmäh, wenn du das liest, kannst ruhig im Dreieck hüpfen :booty: :versteck: :flower:
Bzgl. Tiefe: Ich bin mit den Fahreigenschaften des Fahrwerks und der Fahrzeughöhe sehr zufrieden, und nur der Optik wegen werf ich keinen Tausender ausm Fenster.... Ja Lindmäh, wenn du das liest, kannst ruhig im Dreieck hüpfen :booty: :versteck: :flower:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht
- Maddin1988
- Zweisteiger
- Posts: 107
- Joined: 09.10.2011, 15:35
- Vorname: Maddin
- Spamabfrage: DeineMudda
- Location: Schleusingen
Re: muffi
Sooo. Saison startet mal wieder mit Schwung und Anlauf (hab irgendwie das Gefühl, das schon mal geschrieben zu haben :grübeln: )
Trotz wochenlanger Planung hab ich genau das Wochenende erwischt, an dem es noch mal richtig kalt wurde, als ich den Wagen aus dem Winterquartier geholt habe. :cursing:
Egal, erste Fahrt in die Firma, Motorhaube gegen die Seibon- Carbon- Haube vom Kumpel tauschen. :love: Mir gefällt der Look, die Haube ist leicht und super verarbeitet, passgenau obendrauf. Hatte zwar einen kleinen Makel, aber dazu später mehr.
Jedenfalls muss ich nun die Scheiben tönen :laugh:
Dann zu mir in die Werkstatt, erstmal grob waschen. Dreckswetter halt :wallbash:
Erste Amtshandlung: QSP Vollschalen raus, sind verkauft :heul: Wünsche dem Käufer viel Spaß damit, war jedenfalls super zufrieden.
Wenn ihr mal langstreckentaugliche Vollschalen braucht, nehmt diese!!!
Meine neuen Sitze waren leider noch nicht da, also..... :rolleyes:
Dann kam ein voller Service. Neues Öl und Ölfilter, neue Zündkerzen, neuer Spritfilter, neue Keilrippenriemen (kein Gezwitscher mehr!), neue Spritleitungen am Pumpendeckel.
Hatte er sich verdient, die Kerzen sahen nach 2 Jahren auch voll okay aus, aber vorbeugen ist nun mal besser als auf die Schuhe.. :kotz:
Meine Ansaugung hab ich auch noch mal neu gemacht, da ich den Anschluss für die KGE abändern musste. Der Catchtank entlüftet nun auf kürzestem Wege. :raucher:
Nun zur Haube, die OEM Dichtlippe zum Schlossträger passte nicht. Es waren schlicht und ergreifend keine Löcher dafür vorhanden. nur die 2 äußeren waren angedeutet, aber das hat mir gereicht
Nun habe ich am Mittwoch den Wagen zu Bernd Seifert gestellt, es geht um ein kleines Upgrade
Zusätzlich wird er den Zahnriemen erneuern. Wasserpumpe wird nach den 18tkm, die ich mit dem Motor gefahren bin, an Ort und Stelle bleiben.
Wagen bleibt bis zum Abschluss der Arbeiten auch bei Bernd stehen. :ja:
Danach muss ich zu PureBoost fahren, und das Ding endlich mal mappen :freu: Mal sehen ob es explodiert, wenn da ein Windchen mit 1,8bar reinpfeift :roll:
Bei Bernd lagen auch meine "neuen" gebrauchten Sitzkonsolen, die ich für meine anderen Sitze benötige. Naja, was soll ich sagen... Mir wurden sie als Bride MO verkauft. Was bei der Fahrerseite vllt noch zutrifft...
... eine solch wild zusammengebratene Konstruktion aber als Bride MO zu verkaufen, finde ich frech! ;(
Egal, die Sitze werd ich schon irgendwie drauf fummeln, und da sie nur einen Bruchteil des Neupreises gekostet haben, arrangier' ich mich damit schon.
Hab die Dinger heut erstmal sauber gemacht, angeschliefen, Rost entfernt, neu lackiert.
Soweit von mir, bzgl. der Sitze die Einzug halten werden und dem Mapping werd ich euch noch ein bisschen auf die Folter spannen
:hallo:
Trotz wochenlanger Planung hab ich genau das Wochenende erwischt, an dem es noch mal richtig kalt wurde, als ich den Wagen aus dem Winterquartier geholt habe. :cursing:
Egal, erste Fahrt in die Firma, Motorhaube gegen die Seibon- Carbon- Haube vom Kumpel tauschen. :love: Mir gefällt der Look, die Haube ist leicht und super verarbeitet, passgenau obendrauf. Hatte zwar einen kleinen Makel, aber dazu später mehr.
Jedenfalls muss ich nun die Scheiben tönen :laugh:
Dann zu mir in die Werkstatt, erstmal grob waschen. Dreckswetter halt :wallbash:
Erste Amtshandlung: QSP Vollschalen raus, sind verkauft :heul: Wünsche dem Käufer viel Spaß damit, war jedenfalls super zufrieden.
Wenn ihr mal langstreckentaugliche Vollschalen braucht, nehmt diese!!!
Meine neuen Sitze waren leider noch nicht da, also..... :rolleyes:
Dann kam ein voller Service. Neues Öl und Ölfilter, neue Zündkerzen, neuer Spritfilter, neue Keilrippenriemen (kein Gezwitscher mehr!), neue Spritleitungen am Pumpendeckel.
Hatte er sich verdient, die Kerzen sahen nach 2 Jahren auch voll okay aus, aber vorbeugen ist nun mal besser als auf die Schuhe.. :kotz:
Meine Ansaugung hab ich auch noch mal neu gemacht, da ich den Anschluss für die KGE abändern musste. Der Catchtank entlüftet nun auf kürzestem Wege. :raucher:
Nun zur Haube, die OEM Dichtlippe zum Schlossträger passte nicht. Es waren schlicht und ergreifend keine Löcher dafür vorhanden. nur die 2 äußeren waren angedeutet, aber das hat mir gereicht
Nun habe ich am Mittwoch den Wagen zu Bernd Seifert gestellt, es geht um ein kleines Upgrade
Zusätzlich wird er den Zahnriemen erneuern. Wasserpumpe wird nach den 18tkm, die ich mit dem Motor gefahren bin, an Ort und Stelle bleiben.
Wagen bleibt bis zum Abschluss der Arbeiten auch bei Bernd stehen. :ja:
Danach muss ich zu PureBoost fahren, und das Ding endlich mal mappen :freu: Mal sehen ob es explodiert, wenn da ein Windchen mit 1,8bar reinpfeift :roll:
Bei Bernd lagen auch meine "neuen" gebrauchten Sitzkonsolen, die ich für meine anderen Sitze benötige. Naja, was soll ich sagen... Mir wurden sie als Bride MO verkauft. Was bei der Fahrerseite vllt noch zutrifft...
... eine solch wild zusammengebratene Konstruktion aber als Bride MO zu verkaufen, finde ich frech! ;(
Egal, die Sitze werd ich schon irgendwie drauf fummeln, und da sie nur einen Bruchteil des Neupreises gekostet haben, arrangier' ich mich damit schon.
Hab die Dinger heut erstmal sauber gemacht, angeschliefen, Rost entfernt, neu lackiert.
Soweit von mir, bzgl. der Sitze die Einzug halten werden und dem Mapping werd ich euch noch ein bisschen auf die Folter spannen
:hallo:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht