R34 GTT Bremsanlage
Moderator: geiserp
R34 GTT Bremsanlage
Hi
Biete meine GTT Bremsbanlage an. Besteht aus Zange vorne und hinten. Beläge sind vom vorbesitzer noch drauf. War bei mir nie verbaut.
380 inkl
Biete meine GTT Bremsbanlage an. Besteht aus Zange vorne und hinten. Beläge sind vom vorbesitzer noch drauf. War bei mir nie verbaut.
380 inkl
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Boost on 20.11.2014, 13:34, edited 1 time in total.
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Re: R34 GTT Bremsanlage
serwus.
Passend auf S14a?
wie groß isn der Scheibendurchmesser?
Passend auf S14a?
wie groß isn der Scheibendurchmesser?
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Passt auf S14a.
Scheibendurchmesser ist 310mm.
Musst die Befestigungslöcher am Achsschenkel auf 14mm aufbohren oder andere Buchen im Sattel montieren.
Schau mal in mein Thread: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 30#p547930
Scheibendurchmesser ist 310mm.
Musst die Befestigungslöcher am Achsschenkel auf 14mm aufbohren oder andere Buchen im Sattel montieren.
Schau mal in mein Thread: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 30#p547930
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Technokuggl
- Mitglied
Klingt intressant...
weißt du den durchmesser hinten auch?
wie siehts denn mit Bremsleistung aus? bzw thermischer belastbarkeit... meine oem ist immer blau
weißt du den durchmesser hinten auch?
wie siehts denn mit Bremsleistung aus? bzw thermischer belastbarkeit... meine oem ist immer blau
- RonnyK
- Zu oft hier
Hinten habe ich die Z32 verbaut, ich weiß nicht inwiefern die R34 identisch ist, optisch auf jedenfall mal.
Die R34 Bremse ist geschätzt etwa 30% Belastbarer als die OEM S14 Bremsanlage.
Der größte Unterschied ist an der HA spürbar, die wird Überbremsen.
Wenn Deine OEM Bremse blau wird ist entweder ein Sattel Fest, Bremsflüssigkeit zu alt oder du bist zu oft auf dem Nürburgring unterwegs
Im normalen Strassenverkehr kommt diese selbst mit 300PS nicht an seine Grenzen.
Die R34 Bremse ist geschätzt etwa 30% Belastbarer als die OEM S14 Bremsanlage.
Der größte Unterschied ist an der HA spürbar, die wird Überbremsen.
Wenn Deine OEM Bremse blau wird ist entweder ein Sattel Fest, Bremsflüssigkeit zu alt oder du bist zu oft auf dem Nürburgring unterwegs
Im normalen Strassenverkehr kommt diese selbst mit 300PS nicht an seine Grenzen.
- Technokuggl
- Mitglied
Steckt nicht.RonnyK wrote: Wenn Deine OEM Bremse blau wird ist entweder ein Sattel Fest, Bremsflüssigkeit zu alt oder du bist zu oft auf dem Nürburgring unterwegs
ich fahre gerne bergstraßen, und am WE bin ich 2 pässe mit 14-16% gefahren, also da müssn die bremsen schon was herhalten....
Also bohre ich entweder die löcher auf 14 auf und hab p&p oder brauch ich auch noch die bolzen von denen du geredet hast?
- RonnyK
- Zu oft hier
Du kannst aufbohren und die Schrauben vom R34GTT verwenden
ODER
Andere Buchsen machen und die Schrauben vom S14 verwenden (habe ich gemacht)
ODER
Andere Buchsen machen und die Schrauben vom S14 verwenden (habe ich gemacht)
Mach andere Buchsen ist die sauberste Lösung.
Sind die größten Nissan Sättel die es gibt.
Wollte sie für Nordschleife haben mit meiner leeren s14 und gescheiter Kühlung hätte sie das gut geschafft wenn andere schon mit einer gtst Anlage keine Probleme haben.
Gtt ist hinten gleich mit gtst
Sind die größten Nissan Sättel die es gibt.
Wollte sie für Nordschleife haben mit meiner leeren s14 und gescheiter Kühlung hätte sie das gut geschafft wenn andere schon mit einer gtst Anlage keine Probleme haben.
Gtt ist hinten gleich mit gtst
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Technokuggl wrote:weißt du den durchmesser hinten auch?
Das stimmt vermutlich; wären dann 297mm mit 18 (?) mm Dicke. Passen aber beim S14 nicht wirklich, ich würde bei 310 mm vorne auf 290 mm hinten gehen, das hat bei mir prima funktioniert, auch auf der Rennstrecke.Boost wrote:Gtt ist hinten gleich mit gtst
Ja sollten 297 sein würde diese auch lassen und vorne auf gtr Größe gehen. Bietet sich an da der Sprung von gtt nicht so enorm ist wie bei gtst auf diese 330 mm Scheiben bei denen dann nur affige 10 % Scheibe vom Sattel bedeckt sind :tot: :lach: