FMIC
Ragnarök hat nen Type R von HKS drin. In Verbindung mit nem T3037H-Turbo und ich kann nur sagen, das ansprechverhalten is fürn po... Mit dem Wasser hat er keine Probleme, allerdings hat er bei sich auch was aus der Front rausgeschnitten....
Wie schon gesagt, ich kann immer wieder den WMIC mit eigenem Wasserkühlkreislauf empfehlen.
@ricer: Für nen FMIC brauchst du definitiv TÜV... und das ist recht schwer, weil verletzungsgefahr für Fussgänger besteht...
Wie schon gesagt, ich kann immer wieder den WMIC mit eigenem Wasserkühlkreislauf empfehlen.
@ricer: Für nen FMIC brauchst du definitiv TÜV... und das ist recht schwer, weil verletzungsgefahr für Fussgänger besteht...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
wasser LLK haben nen eigenen wasserkreislauf sonst wären die völliger blödsinn nur brauchen sie eben mehr gewicht die kühlleistung dürfte sogar besser sein sie sind allerdings meist teurer
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
es kommt nur drauf an wie gut die wasserpumpe und das kühler Netz von dem WasserKühler vom WasserLLK ist(dummer satz ich weiss)
wichtig ist dabei das das ganze wasser schnell in bewegung bleibt
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@DawnDuran
Als ich baue meinenFMIC bestimmt nie aus wenn ich zu Tüv muss.
Ist noch keinem aufgefallen ( 7x mind. ).
Und die Bu.... raffens auch nicht.
Wieso Verletzungsgefahr für Fußgänger?
Ach ja mit in einem T3037H-Turbo hast du auch ohne Ladeluftkühler ein schlechteres ansprechverhalten.
Als ich baue meinenFMIC bestimmt nie aus wenn ich zu Tüv muss.
Ist noch keinem aufgefallen ( 7x mind. ).
Und die Bu.... raffens auch nicht.
Wieso Verletzungsgefahr für Fußgänger?
Ach ja mit in einem T3037H-Turbo hast du auch ohne Ladeluftkühler ein schlechteres ansprechverhalten.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
weil das teil soweit nach vorne ragt udn ein zusätzlicher wiederstand beim aufprall ist(weniger knautschzone ) aber ich glaub das interessiert den tüv herzlich wenig die bullen werdens auch nich raffen weil die unsere karren nich kennen! den tüv interessiert son scheiss wie abgasverhalten und ähnliches :rolleyes: obwohl sich das eigentlich nur verbessern kann
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Hab ich ja noch nie gehört!
Erstmal muss die Stosstange verdautwerden und das wird schon ein harter Brocken. :tot:
Erstmal muss die Stosstange verdautwerden und das wird schon ein harter Brocken. :tot:
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achja zum WasserLLk das beste beispiel für kühleffizienz ist wohl das heutzutage fast kein Motor mehr Luft gekühlt ist sondern mit wasser gekühlt wird.
Edit @Bechiracing ja das sind eben die steine die man in den weg gelegt bekommt is alles grosser blödsinn aber man wills halt allen schwer machen was anderes als serie zu fahren :boese:
Edit @Bechiracing ja das sind eben die steine die man in den weg gelegt bekommt is alles grosser blödsinn aber man wills halt allen schwer machen was anderes als serie zu fahren :boese:
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