Mir würden 250-260 Ps reichen1
Mir würden 250-260 Ps reichen1
Könntet ihr mir ein paar tips geben wie ich da am besten die Sache angehen kann um ca. 250-260Ps aus der Silvi zu holen, aber so damit Sie auf dauer Heile bleibt!
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Blackdevil26
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- Location: Paderborn
fang mal mit ner anständigen auspuffanlage an,
danach evtl. renn kat oder gar kein.
informier dich mal bei www.horsham-developments.co.uk über ein chip.
danach evtl. renn kat oder gar kein.
informier dich mal bei www.horsham-developments.co.uk über ein chip.
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Jan
3 Zoll Auspuffkomplettanlage (Burdinski, HMS u.s.w.)
S15 LLK
Kältere Zündkerzen
Boost Controller.
Ne Ladedruckanzeige ist sehr ratsam!!!!!!!!!!!
S15 LLK
Kältere Zündkerzen
Boost Controller.
Ne Ladedruckanzeige ist sehr ratsam!!!!!!!!!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
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Jan
Wenn es dir wirklich um die Standfestigkeit gehen sollte und nicht für ein- zwei Peak Dynoruns, dann:
1. Spritcomputer oder Standalone ECU (APEXi PFC, etc.)
2. min. 470cc Düsen oder grösser (für A/F 11.5 Safe Mode)
3. Benzinpumpe 200 l/h oder grösser
4. Benzindruckregler
5. Ladeluftkühlerupgrade
(6.) Turboladerupgrade der Serienlader verträgt auf Dauer keine >1.1 bar. Ein etwas grösserer Lader oder optimierter kann die selbe Leistung bei 0.1-.0.2 bar weniger Laderuck erzeugen, somit singt natürlich auch deine Intake Manifold Temp. welche dann Punkt 8. überflüssig macht.
7. Abgasanlage min. 2.5". Eine entfernung des Kat ist sicherlich die sinnvollste Lösung, aber auch die illegalste.
(8.) Wassereinspritzung. 900grad am Krümmer sollten nicht Dauerhaft überschritten werden. Hängt aber stark vom Ladedruck, A/F und Zündzeit Einstellungen ab.
9. Ölkühler
grüsslies
marcus
p.s.
1. Spritcomputer oder Standalone ECU (APEXi PFC, etc.)
2. min. 470cc Düsen oder grösser (für A/F 11.5 Safe Mode)
3. Benzinpumpe 200 l/h oder grösser
4. Benzindruckregler
5. Ladeluftkühlerupgrade
(6.) Turboladerupgrade der Serienlader verträgt auf Dauer keine >1.1 bar. Ein etwas grösserer Lader oder optimierter kann die selbe Leistung bei 0.1-.0.2 bar weniger Laderuck erzeugen, somit singt natürlich auch deine Intake Manifold Temp. welche dann Punkt 8. überflüssig macht.
7. Abgasanlage min. 2.5". Eine entfernung des Kat ist sicherlich die sinnvollste Lösung, aber auch die illegalste.
(8.) Wassereinspritzung. 900grad am Krümmer sollten nicht Dauerhaft überschritten werden. Hängt aber stark vom Ladedruck, A/F und Zündzeit Einstellungen ab.
9. Ölkühler
grüsslies
marcus
p.s.
Mit Sicherheit nicht - damit würdest du nur dein Drehmoment anheben, sudehnen und gleichzeitig verschieben. Die Mehrleistung resultiert dann zu 96% aus dem sich daraus erhöhten Ladedruck. Die Leistungsteigerung wären maybe so um die 20 PS.Ne gute Catback reicht aus
Last edited by marcus-gt on 19.06.2005, 23:12, edited 1 time in total.
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