0-100 km/h wie sind eure Werte?
0-100 km/h wie sind eure Werte?
Würd mich mal so interessieren. Ich hab vorhin mal angetestet.Aber 3 Personen im Auto. 6.66 sec. Ich werds morgen nochmal testen!
Wie sind eure Zeiten?? HER DAMIT!!! :o)
Wie sind eure Zeiten?? HER DAMIT!!! :o)
Waren bestimmt 2 Asiaten mit dabei, die sind ja von Haus aus eher schmal und zierlich ;DBucho wrote:Mit der Stoppuhr gemessen und am Tacho abgelesen oder eine "echte" Messung?HKSepp wrote:hab vorhin mal angetestet.
Btw, wie zum Teufel passen 3 Personen in das Auto?
Gruss, Bucho
Das Statement bitte nicht falsch verstehen, just joking :ja:
Schickt mir auch mal leihweise so nen G-Tech
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- eraser2000
- Zu oft hier
http://gtechpro.com/
kann man alles mögliche mit messen, hatte auch mal eins, habs aber wieder verkauft INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (280€ *g*)
Cya
kann man alles mögliche mit messen, hatte auch mal eins, habs aber wieder verkauft INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (280€ *g*)
Cya
-
5 Sekunden. ;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
Ich bin letztens auch zu dritt beim Japstreffen gewesen.Der größte von uns INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (190cm)ist hinten gesessen und hat sich nicht beschwert!!Mit ein bisschen verrenken geht alles :lach: :lach:Bucho wrote:Btw, wie zum Teufel passen 3 Personen in das Auto?
Gruss, Bucho
in boost we trust