Horsham Chip Sammelbestellung die 2.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ihr solltet euch genau überlegen wie ihr den Chip ins Steuergerät kriegt ... Jez bietet den Fitting-Service für 35 Pfund an.
Burdinski 99 Euro zzgl. ein(ig)er Hin- und Rücksendungen. () - weil ja nix zum testen da ist.
Ich würde heute jedenfalls kommentarlos alles zu Jez schicken und würd mich freuen das es bald läuft!- das kann ich jetzt immer noch nicht - argh!
Naja oder man kann es halt selbst.
Burdinski 99 Euro zzgl. ein(ig)er Hin- und Rücksendungen. () - weil ja nix zum testen da ist.
Ich würde heute jedenfalls kommentarlos alles zu Jez schicken und würd mich freuen das es bald läuft!- das kann ich jetzt immer noch nicht - argh!
Naja oder man kann es halt selbst.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Ich habe mir die Woche einen Stage 2 chip (S14a) bestellt gehabt.
Preis inkl. versand + 4% Paypal charge , 241 Pfund also 371 Euro.
Da ich als einzelperson vom Jez keinen nachlaß bekommen habe.
Wie lange habt ihr damals bei der ersten bestellung auf das Teil gewartet.
Er hatte mir nämlich geschrieben, das er so schnell wie möglich wieder welche anfertigen will, aber im moment keine da hat. :nein:
Was ich jetzt bissel doof finde, weil meine 550 düsen und mein ARC kühler die tage kommen.
Wie lange habt ihr damals bei der ersten bestellung auf das Teil gewartet.
Er hatte mir nämlich geschrieben, das er so schnell wie möglich wieder welche anfertigen will, aber im moment keine da hat. :nein:
Was ich jetzt bissel doof finde, weil meine 550 düsen und mein ARC kühler die tage kommen.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Du musst ja Geld haben :rolleyes:Robert wrote:Ich habe mir die Woche einen Stage 2 chip (S14a) bestellt gehabt.
Hast du´s so eilig oder warum hast du nicht auf die 2. Sammelbestellung gewartet?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
@andy
naja du siehst ja selber das das hier mit den sammelbestellungen immer so ne sache ist, es dauert und dauert.
Ich schwimme ja nicht grade im geld und finde die 371 euro auch sehr happig, aber wollte diesen sommer noch die 1,2 bar heizen und das ist nun der preis dafür.
Was haben die leute der 1. sammelbestellung eigentlich effektiv dafür bezahlt ?
Da UK ja in der EU ist , kommt wenigstens kein zoll mehr drauf.
naja du siehst ja selber das das hier mit den sammelbestellungen immer so ne sache ist, es dauert und dauert.
Ich schwimme ja nicht grade im geld und finde die 371 euro auch sehr happig, aber wollte diesen sommer noch die 1,2 bar heizen und das ist nun der preis dafür.
Was haben die leute der 1. sammelbestellung eigentlich effektiv dafür bezahlt ?
Da UK ja in der EU ist , kommt wenigstens kein zoll mehr drauf.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer