Mir würden 250-260 Ps reichen1
Bin am lesen Wer mal bei den Profis lesen will. Hier biddeschön:
http://www.fif.mw.htw-dresden.de/Litera ... ladung.pdf
http://www.fif.mw.htw-dresden.de/Litera ... ladung.pdf
KAnn ruckeln, muss nicht. Der Motor läuft einfach ein wenig fetter da der LMM die Luftmenge schon weitergeschickt hat und sie sich dann klammheimlich verpisst oder verzischt ^^ daher auch das Poppen. Sprit entzündet sich im Kat oder je nach Auspuff und Ladedruck und Einspritzmenge auch schonmal erst am Endrohr und noch nen halben Meter danach
Na gut...ich werd mal nen Damenstrumpf übern LMM ziehen und von da nen Kaltluftschlauch nach aussen anbringen. Sollte ja dann ein höllisches Ansprechverhalten haben. Ich glaub nicht dran und wenn liegts am Kaltluftschlauch. Bei Saugern ja aber bei dem Luftumsatz von nem Turbo eher nicht.Nur wenn man sich um die wirklich restriktiven Sachen vorm Kompressorrad kümmert.
Wir reden hier ja auch nicht über ansprechverhalten sondern darüber 260 PS zu erreichen, also nicht zwingend erforderlich, da ist doch wohl jeder einer Meinung mit mir. Hab ja nie behauptet das Luffis nix bringen.
Wir reden hier ja auch nicht über ansprechverhalten sondern darüber 260 PS zu erreichen, also nicht zwingend erforderlich, da ist doch wohl jeder einer Meinung mit mir. Hab ja nie behauptet das Luffis nix bringen.