Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
-
- Zu oft hier
- Posts: 1649
- Joined: 10.08.2009, 19:53
- Location: Neumarkt i.d. Opf
Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Abend zusammen,
bin letztens zufälligerweise auf dieses Kit gestossen:
http://www.japandyno.com/product_info.p ... ts_id=1637
Gibt es dazu schon irgendwelche Erfahrungen?Wäre ja ne gute Alternative zu den Z32LMM.
Gruß
bin letztens zufälligerweise auf dieses Kit gestossen:
http://www.japandyno.com/product_info.p ... ts_id=1637
Gibt es dazu schon irgendwelche Erfahrungen?Wäre ja ne gute Alternative zu den Z32LMM.
Gruß
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
ich habe genau diesen fred vor ein oaar wichen ,
zu genau diesem teil erstellt.
habe keine einzige antwort bekommen. :/
zu genau diesem teil erstellt.
habe keine einzige antwort bekommen. :/
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
habe da mal mit Dino drüber gesprochen, in Japan rennen viele mit dem AFM vom R35. Bei erwerb gibt es ein Data sheet für Einstellungen am PFC.
Dann gibt es hier noch Infos
http://forum.nistune.com/viewtopic.php?f=10&t=2428
Ich meine auch in Ami-Foren gelesen zu haben das der AFM bis zu 450 PS einsetzbar ist...bin mir da aber nicht mehr sicher, schau mal ob ich den thread noch finde.
Hiermit macht man aber auch nichts falsch
http://www.pmas-maf.com/mass-air-sensors.php
Ich denke das beides eine bessere Wahl ist gegenüber einem gebrauchten Z32
RNT bietet meine ich auch gute MAF`s....
Edit:
http://www.skylinesaustralia.com/forums ... w-z32-afm/
Dann gibt es hier noch Infos
http://forum.nistune.com/viewtopic.php?f=10&t=2428
Ich meine auch in Ami-Foren gelesen zu haben das der AFM bis zu 450 PS einsetzbar ist...bin mir da aber nicht mehr sicher, schau mal ob ich den thread noch finde.
Hiermit macht man aber auch nichts falsch
http://www.pmas-maf.com/mass-air-sensors.php
Ich denke das beides eine bessere Wahl ist gegenüber einem gebrauchten Z32
RNT bietet meine ich auch gute MAF`s....
Edit:
http://www.skylinesaustralia.com/forums ... w-z32-afm/
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Es gibt diese Slot-Style LMM auch fertig kalibriert mit Z32-LMM Kennlinie.
Dann müssten die sogar mit den ganzen Stage XX Chips usw funktionieren.
Dann müssten die sogar mit den ganzen Stage XX Chips usw funktionieren.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
wo gibts die?ronny_w wrote:Es gibt diese Slot-Style LMM auch fertig kalibriert mit Z32-LMM Kennlinie.
Dann müssten die sogar mit den ganzen Stage XX Chips usw funktionieren.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Ich kann noch keine Erfahrungswerte liefern, aber sicher bald. Habe den Pmas HPX schon vor mir liegen.
Einzig muss ich noch ein Gehäuse für den LMM bauen, werde das aber anpassen zwischen das Apexi Suction Kit und dem OEM Luftfilterkasten.
Theoretisch lässt sich der HPX auch direkt vor die Drosselklappe setzen, habe dazu aber kaum Platz und finde die Position vor dem Turbo weitaus schonender.
Einzig muss ich noch ein Gehäuse für den LMM bauen, werde das aber anpassen zwischen das Apexi Suction Kit und dem OEM Luftfilterkasten.
Theoretisch lässt sich der HPX auch direkt vor die Drosselklappe setzen, habe dazu aber kaum Platz und finde die Position vor dem Turbo weitaus schonender.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Aber wenn du ihn vor die DK setzt läuft der Motor trotzdem falls mal ein schlauchverbinder die fliege macht...
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Ja, und ein offenes Rezirkulationsventil ist dann auch kein Problem mehr.racer21 wrote:Aber wenn du ihn vor die DK setzt läuft der Motor trotzdem falls mal ein schlauchverbinder die fliege macht...
Über diese Vorteile habe ich mir auch Gedanken gemacht, werde aber dennoch vorerst mal bei meinem Vorhaben bleiben.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Gibts hier was neues zu den HPX Pmas?
Welchen hast du getestet Ronny? Den N1?
http://www.pmas-maf.com/store.php#!/HPX ... ort=normal
Welchen hast du getestet Ronny? Den N1?
http://www.pmas-maf.com/store.php#!/HPX ... ort=normal