eure meinung zu den felgen:

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

naja da verlier ich doch leistung und handling ohne ende.. 9x find ich zuviel..

ODER IRR ICH MICH??

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

nein verlierst du nicht das stimmt nicht ich hab 10x17 hinten!!!

hör auf mich so kommt das gut und dann 215 reifen das zieht sich dann rein geile optik und kein leistungsverlust du hast bessere kurfenlage!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

was soll ich sagen? 9.5 mal 18 plus 45er distanzsch.pro seite

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Deli, Sorry aber so toll finde ich die beiden Felgen auch nicht. Die Erste sieht ja fast aus wie die alte A3 Felge vom Audi und so ein großer optischer Unterschied zu denen die Du jetzt drauf hast, ist da auch nicht. Gönne Dir lieber mindestens 17" oder 18". Ich weiß sind vielleicht teurer, auch die Reifen, sieht aber auch besser aus. Wir haben so große Radhauskästen, da muss einfach was Gescheites drunter gepackt werden. Hier haben ja, glaube ich, sogar zwei Forumsmitglieder 19" drunter und das passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

wer außer Koro hat denn noch 19"?

cya

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Naja, wenn die ersten.

Aber doch nicht im 16" Format!!! :tot:

Da kannst Du ja gleich die normalen hässlichen Asphaltschneider drauflassen. :P

Soviel Handling und Leistung nehmen die nun auch wieder nicht weg!

Wie Oliver schon sagt, 18" sollten es schon sein.

Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13459
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Jo Deli,

wenn Du weiterhin die erstaunliche Beschleunigung aus Deinem Video haben willst, musst IMHO schon bei den 16"ern bleiben. Je grösser die Felge, desto mehr Masse hast Du "weiter aussen" sitzen (von der Drehachse aus gesehen); und diese Masse muss erst mal beschleunigt werden...vom (leicht) erhöhten Rollwiderstand der breiteren Reifen ganz abgesehen. Das Handling verbessert sich aber mit den breiteren und niederquerschnittigeren Reifen, denk ich mal...

Meine Meinung ;)
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

In japan hammse oft 19er hinten und 18er vorn, is antürlich am allergeilsten .. finde 18zoll is ein muss auf der silvia (zumindest sollte man denken, je grösser desto besser) .. 16zoller gehören auf ein kleinwagen bro du brauchst was wuchtigeres !
ich persönlich finde, wenn man sich schon ne felge kauft dann nur eine die einem auch 100% gefällt ! man mus sich absolut schlüssig sein schliesslich kostet dich auch ne "ausweichmöglichkeit" zich hunderte die dich später dann sogar upfucken könnte .. würd an deiner stelle solang warten bis du die king felge deines begehrens gefunden hast und dann für die sparen und bisdahin die vorfreude geniessen !
Für meinen umbau hab ich mich seit '97 vorbereitet, ich wollt nie ne serien silvia sondern nen japanischen s14a zerstörer ; )

Peace !
Image
SX GS
Putain de merde

Patrick
Registriert
Registriert
Posts: 26
Joined: 19.04.2004, 11:39
Location: Ingelheim

Post by Patrick »

Sehen ganz gut aus aber die besten Fegen sind immer noch.
Image
Last edited by Patrick on 05.05.2004, 09:27, edited 1 time in total.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

achja dann wollt ich noch sagen, is zwar richtig dass ein grösserer umfang ein kleiner nachteil ist, aber ich wette es gibt leichtere 17 oder gar 18zoller als delis 16er die er jetzt drauf hat ! gewicht der felge ist noch ausschlaggebender als der umfang !
Image
SX GS
Putain de merde