Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Teileschwund?
Raus mit dem Ding:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 15.05.2024, 16:16, edited 1 time in total.
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Sieht untenrum nice aus
Das Hitzeschutzblech ist wie bei mir die einzige offensichtliche Rostquelle
Das Hitzeschutzblech ist wie bei mir die einzige offensichtliche Rostquelle
Offensichtlich ist genau nichts zu sehen das ist richtig.
Halt dich aber sehr in Grenzen.
Was ich noch Fragen wollte: Wie zur Hölle bekommt man den Abs Sensor aus den Diff?
Was ich noch Fragen wollte: Wie zur Hölle bekommt man den Abs Sensor aus den Diff?
LASS DEN BLOß DRIN !!!!!!!!!!!1111Looter wrote:Offensichtlich ist genau nichts zu sehen das ist richtig.
Zu 95% ruinierst du den beim Ausbau :flop: und dann viel Glück beim Ersatz suchen (die vom S13 waren zumindest noch aus Metall und funktionieren auch beim S14)
Mmh, gut dass ich ihn doch irgendwann nachgegeben habe und ihn drin gelassen habe.
- Technokuggl
- Mitglied
Ja besser drin lassen...
was haste vor mit dem diff?
was haste vor mit dem diff?
Ich wollte den Sensor ausbauen weil das einfacher gewesen wäre.Das Kabel ab zu fummeln war ein bisschen mühselig. Er hat sich aber keinen Millimeter bewegt zum Glück.
Das diff bekommt ein 2 Wege LSD von Kaaz.
Wollte zuerst eins einbauen lassen das ich in Japan günstig gekauft habe, aber bei dem hätten die Achsstummel und das Ring Zahnrad nicht gepasst, weswegen ich es mit viel Gewinn (aber trotzdem zu billig) verkauft habe.
Wollte zuerst eins einbauen lassen das ich in Japan günstig gekauft habe, aber bei dem hätten die Achsstummel und das Ring Zahnrad nicht gepasst, weswegen ich es mit viel Gewinn (aber trotzdem zu billig) verkauft habe.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Gut das du den sensor drin gelassen hast! Ich hab damals nen neues diff geholt weil ich meinen kaputt gemacht hatte :tot:
- Technokuggl
- Mitglied
2Wege LSD klingt gutLooter wrote:Ich wollte den Sensor ausbauen weil das einfacher gewesen wäre.Das Kabel ab zu fummeln war ein bisschen mühselig. Er hat sich aber keinen Millimeter bewegt zum Glück.
Ich habs mal überflogen aber net wirklich gesehen, willst du damit normal auf der straße fahren und ab und zu Spaß haben oder Driften?
weil 2way ist auf der straße beim anbremsen sehr instabil, weil es in beide richtungen sperrt
glg
Normal fahren und driften genau.
Man darf halt nicht in der Kurve die Motor bremse benutzen, das ist klar. Vor der Kurve soll es stabiler sein.
Man darf halt nicht in der Kurve die Motor bremse benutzen, das ist klar. Vor der Kurve soll es stabiler sein.
mik wrote:Gut das du den sensor drin gelassen hast! Ich hab damals nen neues diff geholt weil ich meinen kaputt gemacht hatte :tot: