Blitz ID meter eingbaut und hier mal ein paar Werte
Falls jemand das Manual zum Blitz braucht, kann man das auf meiner Page herunter laden.
320PS ist meine Anzeige bei 1450kg....
320PS ist meine Anzeige bei 1450kg....
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
Die genausten messung liefert das teil wenn man die SPEED CALI nicht anwendet, sondern ein RESET am Anfang ausführt. Power Loss sollte bei -5 stehen für Heckantrieb. Bei Tacho 100 kann man von realen 94 kmh ausgehen.
Für die Harness gibt es noch keine Übersetzung soweit ich weiss. Das Schwarze Kabel kommt aber immer an die ECU SENSOR Masse. Die anderen DREI kannst du frei verdrahten.
Für die Harness gibt es noch keine Übersetzung soweit ich weiss. Das Schwarze Kabel kommt aber immer an die ECU SENSOR Masse. Die anderen DREI kannst du frei verdrahten.
Last edited by marcus-gt on 27.06.2005, 12:53, edited 1 time in total.
@marcus-gt: mit verdratung habe keine Probleme gehabt, aber dann mit dem parameter einstellung. Wollte A/F und Klopfsensorsignal sehen. Bekommen habe die Anleihtung auf Japanisch und kappiere kein wort. Die angezeigte Werte sind unverstänlich. Einfach quatsch!
und sollte man nicht 0 für Heckantrieb einstellen?
Danke
IDH
und sollte man nicht 0 für Heckantrieb einstellen?
Danke
IDH
Der A/F also Lambda Wert ist ein Pulsierendes Treppen Signal kannst du so nichts mit anfangen (sei denn du merkst dir ständig alle werte). Der Klopfsensor müsste ein Sinus Volt Output liefern.
Bei den genauen Einstellungen kann ich Dir momentan auch net weiterhelfen Am besten holst du Dir ein PFC - dat ist einfacher zum Ablesen
0 ist zwar korrekt, aber -5 liefert konstante und realistische Peak Werte.
Du kannst auch -10 Einstellen je nach Wheelspin.
grüsslies
marcus
Bei den genauen Einstellungen kann ich Dir momentan auch net weiterhelfen Am besten holst du Dir ein PFC - dat ist einfacher zum Ablesen
0 ist zwar korrekt, aber -5 liefert konstante und realistische Peak Werte.
Du kannst auch -10 Einstellen je nach Wheelspin.
grüsslies
marcus
Von wegem A/F. Ich konnte in der Anleihtung als einzige lesen und zwar, ist es "A/F" für "SR20DET" und die Werte:
0-5 (V)
LOW (V) 2.5
FIT 8.00
HIGH (V) 5.0
FIT 16.00
Aber funktioniert nicht richtig.
Sonnst sind noch 3 verschidene Einstellungen beschriben, ich denk eine für Wassertemp und die 2 restliche konnte nicht erkennen...
IDH
PS:Hier ein Link
http://www.arcor.de/palb/alben/06/10257 ... 393030.jpg
Könnte jemand mir es übersetzen??
0-5 (V)
LOW (V) 2.5
FIT 8.00
HIGH (V) 5.0
FIT 16.00
Aber funktioniert nicht richtig.
Sonnst sind noch 3 verschidene Einstellungen beschriben, ich denk eine für Wassertemp und die 2 restliche konnte nicht erkennen...
IDH
PS:Hier ein Link
http://www.arcor.de/palb/alben/06/10257 ... 393030.jpg
Könnte jemand mir es übersetzen??
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@idh
vergiss unten das.
Oben die drei Tabellen musst nehmen, und jeweils die linke spalte von oben nach unten.
Wassertemperatur
Throttle (Drosselklappenstellung in % der Öffmung)
Airflow (LMM-Signal in Volt)
So hab ichs gemacht und funktioniert vorzüglich
Bei der Tabelle unten steht was von wegen A/F Analyzer, aber was genau gemeint ist reichen meine Japanischkenntnisse leider net.
Die unteren beiden eingekreisten Sachen heißen übersetzt "Zeitpunkt der Ausgangskraft"
Mach dir nen Reim draus, ich weiß es net.
vergiss unten das.
Oben die drei Tabellen musst nehmen, und jeweils die linke spalte von oben nach unten.
Wassertemperatur
Throttle (Drosselklappenstellung in % der Öffmung)
Airflow (LMM-Signal in Volt)
So hab ichs gemacht und funktioniert vorzüglich
Bei der Tabelle unten steht was von wegen A/F Analyzer, aber was genau gemeint ist reichen meine Japanischkenntnisse leider net.
Die unteren beiden eingekreisten Sachen heißen übersetzt "Zeitpunkt der Ausgangskraft"
Mach dir nen Reim draus, ich weiß es net.
power loss bei -5 bei mir in der Beschreibung steht bei der Silvia soll man den bei 0 lassen. Ich werde das Teil wohl doch am Prüfstand überprüfen. Aber die 256PS finde ich realistisch mal sehen was der Prüfstand meint.
Mein Kumpel hat sich nen 93er M5 Kombi geholt, der hat 340PS mal sehen wie die Silvi gegen den abschneidet. Wenn man auf kg/PS geht hat er 5kg/PS und ich (wenn die ca 260PS stimmen) 5,2kg/PS.
Na man darf gespannt sein.
Mein Kumpel hat sich nen 93er M5 Kombi geholt, der hat 340PS mal sehen wie die Silvi gegen den abschneidet. Wenn man auf kg/PS geht hat er 5kg/PS und ich (wenn die ca 260PS stimmen) 5,2kg/PS.
Na man darf gespannt sein.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- AndyStuttgart
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Den M5 machst nass
Hab mich ja als der Wagen vor dem Umbau noch mit 260PS lief mit 3.2 Litern E36 und E39 M5 angelegt, und nur der M5 war zuletzt wirklich schneller (auf der AB von 150-250).
Der hat aber auch paar Teile von Schnitzer und um die 420-430PS :ja:
Hab mich ja als der Wagen vor dem Umbau noch mit 260PS lief mit 3.2 Litern E36 und E39 M5 angelegt, und nur der M5 war zuletzt wirklich schneller (auf der AB von 150-250).
Der hat aber auch paar Teile von Schnitzer und um die 420-430PS :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!