Looters S14a: VET in Progress....
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Warum hast Du dich für KAAZ entschieden?
Beat on it like it owes you money
Re: Looters S14a: PMAS HPX
War innerhalb zwei Wochen lieferbar. Wollte eigentlich ein Nismo, bzw hatte schon ein Nismo.
Außerdem kann Florian für Kaaz schneller Teile besorgen, wenn er sie nicht eh schon hat und kennt sich besser mit denen aus.
Außerdem kann Florian für Kaaz schneller Teile besorgen, wenn er sie nicht eh schon hat und kennt sich besser mit denen aus.
Re: Looters S14a: PMAS HPX
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 15.05.2024, 16:17, edited 1 time in total.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Schau mal genau ob die Dichtlippe vom LMM auf dem Adapter auch sauber aufliegt. Bei mir war es sehr knapp, hatte mir dann einen eigenen Adapter gemacht.
Weil so wie Dein Adapter ausschaut wird der mit Sicherheit nicht Dicht sein.
Weil so wie Dein Adapter ausschaut wird der mit Sicherheit nicht Dicht sein.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Ich schau mal.
Dass die Schraubenlöcher durchgebort sind ist auch selten dämlich.
Dass die Schraubenlöcher durchgebort sind ist auch selten dämlich.
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Heute war ich mal wieder produktiv. Hab die Bremsen vorne endlich fertig gemacht und das Differential ein bisschen aufgehübscht.
Ist aber noch nicht ganz fertig.
Außerdem hab ich an den Federbeinen die Schrauben zum Achsschenkel geöffnet und alles auf maximalen Sturz gestellt. Der Vorbesitzer hatte minimalen Sturz am Federbein und dann die verstellbaren Domlager auf Anschlag, was links 1,3° und rechts 1° Sturz waren. :rolleyes:
Jetzt hab ich endlich den Sturz des Todes. Wird aber natürlich noch eine Achsvermessung gemacht und alles humaner eingestellt
Ist aber noch nicht ganz fertig.
Außerdem hab ich an den Federbeinen die Schrauben zum Achsschenkel geöffnet und alles auf maximalen Sturz gestellt. Der Vorbesitzer hatte minimalen Sturz am Federbein und dann die verstellbaren Domlager auf Anschlag, was links 1,3° und rechts 1° Sturz waren. :rolleyes:
Jetzt hab ich endlich den Sturz des Todes. Wird aber natürlich noch eine Achsvermessung gemacht und alles humaner eingestellt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 15.05.2024, 16:18, edited 1 time in total.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Ah nice, ja das hällt glaub auch ganz gut auf dem Material, bin gespannt
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Bin auch mal gespannt wie lange es hält.
Die endgültige Farbe kommt morgen.
Die endgültige Farbe kommt morgen.