S14(a) Radio kämpft mir CD-R´s

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Marcel175/200
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 07.11.2004, 14:36
Location: Dresden / Geyer

S14(a) Radio kämpft mir CD-R´s

Post by Marcel175/200 »

Grüßt Euch! Ich muss euch mal fragen, was man machen kann, dass mein Sony Radio (ich glaub das serienmäßige DoppelDin-Radio ist das)
endlich CD-Rs Abspielen kann. Welche CD-Rs sind dafür denn geeignet, oder reicht nur die richtige Brennsoftware? Zur Zeit liest es ja nur Abgehacktes von den CD-R´s. :eek: Ganz schlimm :tot:

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Ich hatte damals auch für etwa ein halbes Jahr das Sony-Doppel-DIN-CD-Autoradio drin und hatte aber mit gebrannten CD-R keine Probleme ... jedenfalls nicht, wenn die Straße frisch asphaltiert war ... :D . Bei kleineren Bodenwellen oder Schlaglöchern hat es dann schon ausgesetzt. Das ging mir dann so auf den Wecker, dass ich es verkauft habe und mir ein MP3-Autoradio zugelegt habe mit Elektronik-Shock-Protection. Danach konnte ich über jeden Acker fahren ohne das auch nur einmal die CD gesponnen hat. Probiere aber mal eine CD-R mit minimalster Schreibgeschwindigkeit zu brennen. also so langsam wie es geht, dass hilft manchmal auch schon.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

also mit cd-r's hat meins keine probleme (hab auch nur billige), nur mit cd-rw's hat es so seine probleme...
9/99er Racing

User avatar
Marcel175/200
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 07.11.2004, 14:36
Location: Dresden / Geyer

Post by Marcel175/200 »

Falls ich mir doch dann ein neues kaufen will, wo bekomme ich ein gutes zum guten Preis?

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Ebay :D :lach: :lach:
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Sony

Post by scherridan »

Am besten geeignet ist Sony!
Die Radios kannste an der Seite verschrauben!
Aber Doppel Din Radios gibt es nicht mehr viele.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hab ein NISSAN standard 1-din radio drin und find das ding absolut geil! kein blickfang, aber spielt cd-r ab, setzt an sich wirklich nur bei den aller aller tiefsten schlaglöchern kurz mal aus und bietet allen möglichen schnickschnack! einfach geil!

wenn du ein 1-din radio willst, kannste ja auch schaun, ob du nicht son fach ausm s14 bekommst... wir haben da nämlich oben ein radio drin und darunter ein fächlein mit klappinski.
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Versuch mal die Verbatim Cd´s und nur mit 4 oder 8X brennen, dann geht es sicher.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Aldi CD`s! :ja:
Image

User avatar
Marcel175/200
Registriert
Registriert
Posts: 47
Joined: 07.11.2004, 14:36
Location: Dresden / Geyer

Post by Marcel175/200 »

Wo kann man denn nachschauen, wie man das Radio ausbaut? Weiß jemand zufällig einen Link oder so?