BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Moderator: geiserp
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
WTF? Jeder zweite Popel Karren hat doch Spurplatten drauf, bei 5mm wirst du da nix spüren. In wie fern ist das denn schlimm für dich? Wenn es sich ändern würde, dann nur zum besseren, oder warum bist du da so fixiert drauf?
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Nein - mir wurde davon abgeraten. Ich war bis jetzt neutral zu dem Thema.
Habe nur die "Masse" zusammengefasst und 3 von 3 Leuten haben gesagt "Ich würde keine Spurplatten nehmen weil fahrverhalten bäh"
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Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Tzzz. Ne breitere Spur ist doch NUR besser. Nur die Radlager mògens weniger, aber sonst nur PRO Spurplatten (oder Felgen mit sehr wenig ET)
GME wird dich mit Heugabeln vom Hof jagen
FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Also das mit dem Gutachten und der Federrate war ja abzusehen . Sorichtig habt ihr den Sinn von Gutachten und Einzelabnahme nicht verstanden .
Zum Thema Spurplatten , also ich merke einen deutlichen Unterschied beim fahren !! Spurplatten sind Notlösungen und verschlechtern das fahrverhalten . Das Problem ist ganz einfach das eine geschaubte Verbindung immer leicht arbeiten kann
Zum Thema Spurplatten , also ich merke einen deutlichen Unterschied beim fahren !! Spurplatten sind Notlösungen und verschlechtern das fahrverhalten . Das Problem ist ganz einfach das eine geschaubte Verbindung immer leicht arbeiten kann
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Dann schrau sie richtig fest!Akita wrote:Also das mit dem Gutachten und der Federrate war ja abzusehen . Sorichtig habt ihr den Sinn von Gutachten und Einzelabnahme nicht verstanden .
Zum Thema Spurplatten , also ich merke einen deutlichen Unterschied beim fahren !! Spurplatten sind Notlösungen und verschlechtern das fahrverhalten . Das Problem ist ganz einfach das eine geschaubte Verbindung immer leicht arbeiten kann
Klar. Optimum sind einfach schon Felgen mit der paseenden ET...aber gibts ja kaum
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
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Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
ET35warnase wrote:hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
@ Zahnfee , dann müste man die schweißen und feinwuchten . :rolleyes:
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
MimimimiAkita wrote:ET35warnase wrote:hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
@ Zahnfee , dann müste man die schweißen und feinwuchten . :rolleyes:
Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
das sag ich doch schon von beginn an :lach:DieZahnfee wrote: FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
hab grad echt keine ahnung was man tuen kann,
soll der prüfer seine datenbank durchsuchen mit den nummern auf der deinen weicheren federn, vlt hast du glück das jemand anderes die schon eingetragen bekommen hat bei der dekra
aber mal zum eigentlichen was ich anbiete, bei der standart ausfürhung ohne extra wurscht
1) ist der grundpreis schon geringer als bei anderen anbieter,
2) man zahlt keine 250€ aufpreis für ein gutachten, weil das gibt es schon, die entfallen sowieso
3) wenn man so wie warnase die federrate ändert verlangen die meisten einen aufschlag von 70-100€, was hier sogar kostenlos ist
aber das gutachten nimmer greift
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Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*
Na ja sooooooooooooooo klar war das nicht, du Olm, dass das Gutachten einfach so im System vermerkt ist!mammut wrote:das sag ich doch schon von beginn an :lach:DieZahnfee wrote: FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
hab grad echt keine ahnung was man tuen kann,
soll der prüfer seine datenbank durchsuchen mit den nummern auf der deinen weicheren federn, vlt hast du glück das jemand anderes die schon eingetragen bekommen hat bei der dekra
aber mal zum eigentlichen was ich anbiete, bei der standart ausfürhung ohne extra wurscht
1) ist der grundpreis schon geringer als bei anderen anbieter,
2) man zahlt keine 250€ aufpreis für ein gutachten, weil das gibt es schon, die entfallen sowieso
3) wenn man so wie warnase die federrate ändert verlangen die meisten einen aufschlag von 70-100€, was hier sogar kostenlos ist
aber das gutachten nimmer greift
Dennoch @mammut wohin wende ich "mich" zwecks Garantie bei deinem FW?