BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

 Moderator: geiserp

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by mik »

WTF? Jeder zweite Popel Karren hat doch Spurplatten drauf, bei 5mm wirst du da nix spüren. In wie fern ist das denn schlimm für dich? Wenn es sich ändern würde, dann nur zum besseren, oder warum bist du da so fixiert drauf?

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by warnase »

Nein - mir wurde davon abgeraten. Ich war bis jetzt neutral zu dem Thema.
Habe nur die "Masse" zusammengefasst und 3 von 3 Leuten haben gesagt "Ich würde keine Spurplatten nehmen weil fahrverhalten bäh"
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by DieZahnfee »

Tzzz. Ne breitere Spur ist doch NUR besser. Nur die Radlager mògens weniger, aber sonst nur PRO Spurplatten (oder Felgen mit sehr wenig ET)

GME wird dich mit Heugabeln vom Hof jagen :D

FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14630
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by Akita »

Also das mit dem Gutachten und der Federrate war ja abzusehen . Sorichtig habt ihr den Sinn von Gutachten und Einzelabnahme nicht verstanden .

Zum Thema Spurplatten , also ich merke einen deutlichen Unterschied beim fahren !! Spurplatten sind Notlösungen und verschlechtern das fahrverhalten . Das Problem ist ganz einfach das eine geschaubte Verbindung immer leicht arbeiten kann
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by DieZahnfee »

Akita wrote:Also das mit dem Gutachten und der Federrate war ja abzusehen . Sorichtig habt ihr den Sinn von Gutachten und Einzelabnahme nicht verstanden .

Zum Thema Spurplatten , also ich merke einen deutlichen Unterschied beim fahren !! Spurplatten sind Notlösungen und verschlechtern das fahrverhalten . Das Problem ist ganz einfach das eine geschaubte Verbindung immer leicht arbeiten kann
Dann schrau sie richtig fest! :D
Klar. Optimum sind einfach schon Felgen mit der paseenden ET...aber gibts ja kaum
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by warnase »

hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14630
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by Akita »

warnase wrote:hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
ET35

@ Zahnfee , dann müste man die schweißen und feinwuchten . :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by DieZahnfee »

Akita wrote:
warnase wrote:hätte echt gedacht dass die standard-racing-felgen immer und überall passen.
was haben die für eine ET?
ET35

@ Zahnfee , dann müste man die schweißen und feinwuchten . :rolleyes:
Mimimimi
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by mammut »

DieZahnfee wrote: FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
das sag ich doch schon von beginn an :lach:

hab grad echt keine ahnung was man tuen kann,
soll der prüfer seine datenbank durchsuchen mit den nummern auf der deinen weicheren federn, vlt hast du glück das jemand anderes die schon eingetragen bekommen hat bei der dekra

aber mal zum eigentlichen was ich anbiete, bei der standart ausfürhung ohne extra wurscht
1) ist der grundpreis schon geringer als bei anderen anbieter,
2) man zahlt keine 250€ aufpreis für ein gutachten, weil das gibt es schon, die entfallen sowieso
3) wenn man so wie warnase die federrate ändert verlangen die meisten einen aufschlag von 70-100€, was hier sogar kostenlos ist
aber das gutachten nimmer greift

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: BC-RACING Gewindefahrwerke *Dauerwerbung*

Post by DieZahnfee »

mammut wrote:
DieZahnfee wrote: FÜR Mich ist es geil zu wissen, dass @mammuts FW MIT den normalen Federn einfach eingetragen werden kann. Super. Zuschlagen!
das sag ich doch schon von beginn an :lach:

hab grad echt keine ahnung was man tuen kann,
soll der prüfer seine datenbank durchsuchen mit den nummern auf der deinen weicheren federn, vlt hast du glück das jemand anderes die schon eingetragen bekommen hat bei der dekra

aber mal zum eigentlichen was ich anbiete, bei der standart ausfürhung ohne extra wurscht
1) ist der grundpreis schon geringer als bei anderen anbieter,
2) man zahlt keine 250€ aufpreis für ein gutachten, weil das gibt es schon, die entfallen sowieso
3) wenn man so wie warnase die federrate ändert verlangen die meisten einen aufschlag von 70-100€, was hier sogar kostenlos ist
aber das gutachten nimmer greift
Na ja sooooooooooooooo klar war das nicht, du Olm, dass das Gutachten einfach so im System vermerkt ist!

Dennoch @mammut wohin wende ich "mich" zwecks Garantie bei deinem FW?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"