BuzzDee's Lady
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: BuzzDee's Lady
seitenbegrenzungspinopel ist zugespachtelt blinder peter
@geiserp:
an der front habe ich ein paar kleine sachen weggedremelt, die man jedoch erst sieht, wenn man sich flach auf den boden legen und quasi zur front hoch schauen würde :lach:
außerdem, wie @kannte schon sagte, wurden diese blenden wo eigentlich die seitenblinker sind verspachtelt/ gecleant :ja:
an der front habe ich ein paar kleine sachen weggedremelt, die man jedoch erst sieht, wenn man sich flach auf den boden legen und quasi zur front hoch schauen würde :lach:
außerdem, wie @kannte schon sagte, wurden diese blenden wo eigentlich die seitenblinker sind verspachtelt/ gecleant :ja:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Und wo willst deine Ladyfangnetze ausfahren lassen?BuzzDee wrote:@geiserp:
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ja und...?geiserp wrote:äh ja, aber bis auf die felgen ist der ja stock.
Sieht doch geil aus.
Man muss doch nicht krampfhaft alles am Auto ändern wollen.
Vor allem wenn der OEM Krempel optisch so klasse designt wurde.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Ihm fehlt das Raumschiff Enterprise Interior :lach:J.Lindmann wrote:Ja und...?geiserp wrote:äh ja, aber bis auf die felgen ist der ja stock.
Sieht doch geil aus.
Man muss doch nicht krampfhaft alles am Auto ändern wollen.
Vor allem wenn der OEM Krempel optisch so klasse designt wurde.
He/ Him
nur mal 3 kleine bilder auf der ersten seite ergänzt + die mod-liste aktualisiert
vor ein paar wochen gab's nen Ölwechsel mit Mobil1 5W50, dazu gleich noch nen Ölfilter von HKS und ner magnetischen Mishimoto ablassschraube
außerdem kamen letzte woche beim bremsflüssigkeitswechsel paar orange HEL Stahlflexbremsschläuche rein.
heute dann noch ne kleine außenaufbereitung. ganzes auto gewaschen und geknetet, danach mit Meguiar's Swirl Remover poliert und mit der Würth Lackversiegelung Pink versiegelt.
das war's schon :ja:
vor ein paar wochen gab's nen Ölwechsel mit Mobil1 5W50, dazu gleich noch nen Ölfilter von HKS und ner magnetischen Mishimoto ablassschraube
außerdem kamen letzte woche beim bremsflüssigkeitswechsel paar orange HEL Stahlflexbremsschläuche rein.
heute dann noch ne kleine außenaufbereitung. ganzes auto gewaschen und geknetet, danach mit Meguiar's Swirl Remover poliert und mit der Würth Lackversiegelung Pink versiegelt.
das war's schon :ja:
-
- Einsteiger
- Vorname: Lars
- Spamabfrage: Mensch
Die ersten drei Punkte habe ich diese Woche genauso gemacht. Hab allerdings mit A1 Speed Wax 3 versiegelt. Mal sehen wie lange das hält. Hab vorher was von Amour All benutzt was sehr gut war.BuzzDee wrote: heute dann noch ne kleine außenaufbereitung. ganzes auto gewaschen und geknetet, danach mit Meguiar's Swirl Remover poliert und mit der Würth Lackversiegelung Pink versiegelt.
:
diese Würth Versiegelung war ein werbegeschenk. ist ne 1 Liter flasche, bis die leer ist dauerts noch. hab das jetzt zum ersten mal auf dem SX aufgetragen, weiß noch nicht wie lange das hält. aber das zeug riecht schön nach erdbeeren :lach:
so, mal wieder ein klitzekleines update von mir. will den thread hier in zukunft immer schön up-to-date halten um die wartungs- und umbaumaßnahmen bisschen zu dokumentieren.
auf jeden fall:
da beim TÜV die reifen vorne bemängelt wurden, hab ich das jetzt gleich mal behoben. er steht jetzt also auf 4 neuen Hankook Ventus S1 Evo schlappen.
dann war ich gestern erneut beim TÜV und wurde mit 2 jahren segen und einem Mängellosen Prüfprotokoll belohnt
und zum schluss noch was ganz kleines dezentes, was schon lange überfällig gewesen ist, aber mir sehr am herzen lag:
auf jeden fall:
da beim TÜV die reifen vorne bemängelt wurden, hab ich das jetzt gleich mal behoben. er steht jetzt also auf 4 neuen Hankook Ventus S1 Evo schlappen.
dann war ich gestern erneut beim TÜV und wurde mit 2 jahren segen und einem Mängellosen Prüfprotokoll belohnt
und zum schluss noch was ganz kleines dezentes, was schon lange überfällig gewesen ist, aber mir sehr am herzen lag:
wozu 5W50 ? bleib bei 10w40
und wozu der sticker ?
hello kitty wäre an der stelle geiler !
genug kritik
und wozu der sticker ?
hello kitty wäre an der stelle geiler !
genug kritik