Sammeln für unseren Counterdoc seinen zerknitterten Clio
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Sammeln für unseren Counterdoc seinen zerknitterten Clio
Wieviel hat er denn angekündigt?fabiano wrote:ich auchmik wrote:ich hab 1/3 von dem was ronny im dlpg angekündigt hat gespendet
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
Achso, 99
Wer bekommt nun die felge?
Wer bekommt nun die felge?
naja. mich überbietet wohl keiner. :lach:
Das ist ein verdammt guter Burger.
- geiserp
- Sticker Masta'
Mein beitrag ist dreistellig, hab das von den 99 überlesen.ronny_w wrote:naja. mich überbietet wohl keiner. :lach:
Counti, wir wollen fotos vom aufbau sehen. Nicht ins puff damit gehen.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
für mich dürft ihr auch spenden ...WIR müssen die 1000PS bei meim GTR knacken oder? :lach:
Mindestbetrag: 40€ :lach: :lach:
Mindestbetrag: 40€ :lach: :lach:
für die kosten deines 1000ps umbaus könnt marius seinen rollschuh glaub 3 mal repariern :lach:
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
also siehst, ich habs nötiger :top:
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann weshalb man bei so einem Hobby keine Reparaturkosten einkalkuliert: 50€ gespendet damit du schnell wieder mitfahren kannst :top:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Erstmal einen rießen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. So was hätte ich nie im Leben erwartet!! Danke!
Nicht einkalkulieren kann man nicht sagen. Das Budget war einfach nach dem Umbau komplett aufgebraucht. Es waren auch einige Teile dabei, die letztendlich teurer waren als ich anfangs gesagt bekommen habe. Und das Auto ist noch lange nicht das Beste im Feld. Für mich war klar, dass bei einem Unfall die Saison vorbei sein kann. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich in der ersten Saison um die Meisterschaft mitfahren kann. Daher wäre es jetzt natürlich umso ärgerlicher wenn es nicht mehr klappt.
Danke für deine Spende!SXPower wrote:auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann weshalb man bei so einem Hobby keine Reparaturkosten einkalkuliert: 50€ gespendet damit du schnell wieder mitfahren kannst :top:
Nicht einkalkulieren kann man nicht sagen. Das Budget war einfach nach dem Umbau komplett aufgebraucht. Es waren auch einige Teile dabei, die letztendlich teurer waren als ich anfangs gesagt bekommen habe. Und das Auto ist noch lange nicht das Beste im Feld. Für mich war klar, dass bei einem Unfall die Saison vorbei sein kann. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich gleich in der ersten Saison um die Meisterschaft mitfahren kann. Daher wäre es jetzt natürlich umso ärgerlicher wenn es nicht mehr klappt.