Twin Silencer
Twin Silencer
Ich hab heute versucht bei Apex Performance eine Cat Back Anlage zu bestellen. Wel es da aber irgendwelche Probleme gab, wurde es aus dem Programm genommen ;( Kann mir jemand helfen eine Auspuffanlage ab Kat mit zwei Dämpfern zu finden? :help: Der Preis sollte ca. 500 EUR nicht wesentlich übersteigen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß Jo
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß Jo
Re: Twin Silencer
Probleme welcher Art? Weis man da genaueres?Jo wrote:Weil es da aber irgendwelche Probleme gab...
Gruss, Bucho
sicher probleme der beschaffung.
obx und apex werden diese anlage ausverkauft haben.
ist eine normale vorgehensweise im geschäftsleben.
machen wir auch 3x pro jahr. da gibt es preiswerte angebote von herstellern, die mit den großen auf diese art in kontakt treten wollen.
da heißt es preiswert einkaufen, preiswert weiter verkaufen und nebenbei etwas verdienen.
obx und apex werden diese anlage ausverkauft haben.
ist eine normale vorgehensweise im geschäftsleben.
machen wir auch 3x pro jahr. da gibt es preiswerte angebote von herstellern, die mit den großen auf diese art in kontakt treten wollen.
da heißt es preiswert einkaufen, preiswert weiter verkaufen und nebenbei etwas verdienen.
er schreibt "einige wenige probleme". naja, die art der probleme würde mich interessieren. ich konnte dort keine feststellen, außer das er schon seit ewigkeiten versucht seine single silencer zu verkaufen und sie auch drastisch im preis reduziert hat. leider ist diese anlage saulaut und kommt für unsere verhältnisse (also auch im alltagsgebrauch) nicht so in frage.
Stimmt überhaupt nicht. Die ist noch weit leiser, als so machen Anlage mit denen die bösen Gölfe rumfahren.Frank wrote:leider ist diese anlage saulaut und kommt für unsere verhältnisse (also auch im alltagsgebrauch) nicht so in frage.
Ich hatte jetzt schon ein paar Begegnungen mit Polizisten, nie hat deswegen einer was gesagt.
Dadurch, dass der Lader und die 2 KATS verbaut sind, wird die Lautstärke sehr gut gedämpft.
Eine Bastuck mit 2 Schalldämpfern auf einem 16V oder V/R6 VW/Opel/BMW ist lauter!
Gruss, Bucho