Daud1102 s S14a
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Re: Daud1102`s S14a Fotoshooting
...ist in Österreich doch eh illegal...Daud1102 wrote:Als Student gehts mit Stance hald ned so schnell vorwärts Kommt dann wenn ich die Uni hinter mir hab.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Daud1102
- Zweisteiger
- Vorname: David
- Spamabfrage: JDMTeamA
Hab mich damit noch gar ned mit Typisierung beschäftigt.... Oh mann und da ist er dahin der schöne traum.... :lach: .
jo, ihr seid doch höhenmäßig ziemlich eingeschränkt. wie war's gleich, 9cm von boden bis zur tiefsten stelle am auto?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Daud1102
- Zweisteiger
Jo so irgndwie 9cm zur karosserie und 6cm zu Stoßstangen... Das einzig gute bei uns in Linz ist dass kein Polizist das Auto kennt noch sich in irgndeiner Weise sich mit Japanische Autos auskennen. Golf ja... Nissan nö.... hihihi... :top:
machen die da echt unterschiede zwischen den modellen?
außerdem ist so ein lineal ja in der zahleneinteilung genormt.... außer du gehst dann zu dem typen und sagst "ach, sie müssen doch nicht ihr lineal benutzen, hier nehmen sie doch meins" (deins fängt dann halt nicht bei 0 sondern bei 4 an xD)
außerdem ist so ein lineal ja in der zahleneinteilung genormt.... außer du gehst dann zu dem typen und sagst "ach, sie müssen doch nicht ihr lineal benutzen, hier nehmen sie doch meins" (deins fängt dann halt nicht bei 0 sondern bei 4 an xD)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
8.6cm unter Vollast oder sogar 8cm.
Eh scho sehr tief dann. Da kannst du bei uns genau nirgends mehr fahren, überall die scheiß Tempobrecher wo du dann scho das schleifen hörst bevor du überhaupt beginnst ^^
Eh scho sehr tief dann. Da kannst du bei uns genau nirgends mehr fahren, überall die scheiß Tempobrecher wo du dann scho das schleifen hörst bevor du überhaupt beginnst ^^
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Kommst du auch aufs Treffen in Wieselburg?
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- Daud1102
- Zweisteiger
Ich kann leider nicht... fahr in 5 stunden nach kroatien auf urlaub ... Wär aber echt gern dabei gewesen
- Daud1102
- Zweisteiger
Re: Daud1102`s S14a Motor klackern
Hey Leute.... Hab ein Problem... Hab ein Klackerndes Geräusch vom Motor kommend. Woher weiß ich ob es von den Hydrostössel kommt oder das VTC hinüber ist? Was mir aufgefallen ist, ist dass er im Leerlauf leicht ruckelt...
Re: Daud1102`s S14a Motor Klackern
VTC stecker mal abstecken
oder vlt doch Pleulager ?
oder vlt doch Pleulager ?