Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Jaco deine SX gefällt mir richtig gut :top:
Hast die elektr. Verstellung von den Z Sitzen beibehalten ?
Hast die elektr. Verstellung von den Z Sitzen beibehalten ?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Z-edition powered by Nissantech
Tolle Farbe vom Leder.
Ich gehe mal davon aus das er Sitze mit manueller Verstellung hat. Schließlich haben die Sitze ja Einstellräder und keine Knöpfe.
Ich gehe mal davon aus das er Sitze mit manueller Verstellung hat. Schließlich haben die Sitze ja Einstellräder und keine Knöpfe.
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Z-edition powered by Nissantech
Was für ein Upgrade....sitze ohne Seitenhalt, aber dafür sitzen wie im wohnzimmersessel :rolleyes:
Re: Z-edition powered by Nissantech
ich denk es, du schreibst es :lach:Was für ein Upgrade....sitze ohne Seitenhalt, aber dafür sitzen wie im wohnzimmersessel :rolleyes:
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Z-edition powered by Nissantech
einige leute schreiben über themen irgendwelche sachen obwohl sie nicht viel ahnung darüber haben. die meisten wieder habe keine lust und keine zeit eine disskusion anzufangen. genau wie in diesem fall mit den 300ZX sitzen.
Sitze passen nicht da zu breit, kein seitenhalt blalalalalala ... das habe ich schon so oft gelesen! Die wahrheit sieht aber ganz anders aus !
sie sind 25mm auf der sitzfläche breiter und 20 mm schmaler auf der rückseite. Seitenhalt ist sehr gut und ich persönlich finde optimal für einen strassen-sportwagen . Der seitenhalt ist viel grösser als es auf den ersten blick wirkt weil die sitze viel weicher sind und man kommt viel tifer in den sitz hinein.
der fahrkomfort ist sogar bei einer harten radaufhängung viel besser als bei den serien und anderen sitzen. der sitz besitzt eine rückenbreite verstellung was sehr selten vorkommt und hat viele andere einstellungen.
- optik ist geschmack sache aber und für mich wirken sie sehr sportlich und ich habe sie schon bei anderen sportwagen gesehen...... sogar in einem 911 turbo ... als bin nicht der einzige der das so sieht
Sitze passen nicht da zu breit, kein seitenhalt blalalalalala ... das habe ich schon so oft gelesen! Die wahrheit sieht aber ganz anders aus !
sie sind 25mm auf der sitzfläche breiter und 20 mm schmaler auf der rückseite. Seitenhalt ist sehr gut und ich persönlich finde optimal für einen strassen-sportwagen . Der seitenhalt ist viel grösser als es auf den ersten blick wirkt weil die sitze viel weicher sind und man kommt viel tifer in den sitz hinein.
der fahrkomfort ist sogar bei einer harten radaufhängung viel besser als bei den serien und anderen sitzen. der sitz besitzt eine rückenbreite verstellung was sehr selten vorkommt und hat viele andere einstellungen.
- optik ist geschmack sache aber und für mich wirken sie sehr sportlich und ich habe sie schon bei anderen sportwagen gesehen...... sogar in einem 911 turbo ... als bin nicht der einzige der das so sieht
Last edited by Jaco on 24.07.2015, 09:44, edited 1 time in total.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Z-edition powered by Nissantech
ich find die auch gut.
zu enge Sitze sind für mich kacke.
hab deswegen auch meine Recaro Ledersitze gegen Sparco getauscht, weil die unten nicht so eng sind.
zu enge Sitze sind für mich kacke.
hab deswegen auch meine Recaro Ledersitze gegen Sparco getauscht, weil die unten nicht so eng sind.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Z-edition powered by Nissantech
äää die meisten soweit ich mich erinnern kann hatten die elektr. Verstellung nur beim Fahrersitz (erst später Modelle beide) und alles was ich sehe ist nur ein BeifahrersitzKev_MQ wrote:Tolle Farbe vom Leder.
Ich gehe mal davon aus das er Sitze mit manueller Verstellung hat. Schließlich haben die Sitze ja Einstellräder und keine Knöpfe.
Die ZX Sitze sind TOP, jeder der was anderes behauptet hat nie rein gepupst :top:
Re: Z-edition powered by Nissantech
letzte zwei monate stand Silvia im aufbau. Mein alte lader S200SX war ganz gut. Power genug . Auf der strecke spool ab 4000 war ok aber die meisten km mit unteren gangen war das turboloch etwas zu gross . Da ich nicht weit zu e85 tanke habe entschiden einen kleineren lader unter die haube zu bringen also oben solte bei 450 PS bleiben und der spool um 500-700 um verbesert werden . Die wahl kam auf lancer evo lader aber inzwischen gab es einen kit von meinem kumpel der ideal zum meinem konzept passte . Der GT3071 AR 78 Twin Scroll mit Krummer, westegate und alles notige. Als der lader auf dem markt kamm haben die jungs vom fullrace gestestet und verglichen mit dem klassiker gt2871ar 64. der lader machet 30ps mehr leistung bei besserem spool . das wolte ich ausprobieren da eigentlich ich viele diagrams mit verschidenen 3071 habe aber keine mit besserem spool als kleine 2871 .
Der krummer den ich kaufte musste komplet umgebaut und verbesert werden aber nach allen korekturen und abstimen geht er wirklich bei der grosse genial - 450 Nm ab 3500
Silvia 4 lader
pause - reifen zu heiss
Der krummer den ich kaufte musste komplet umgebaut und verbesert werden aber nach allen korekturen und abstimen geht er wirklich bei der grosse genial - 450 Nm ab 3500
Silvia 4 lader
pause - reifen zu heiss
Last edited by Jaco on 20.10.2015, 14:58, edited 2 times in total.
Re: Z-edition powered by Nissantech
:zustimm:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Gutes setup! :top:
Wieviel LD bist gefahren?
Wieviel LD bist gefahren?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...